jup.. aber dort war mein Auto in der Garage.. war glaub das einzige Mal dass ich den Allrad wirklich geBRAUCHt hab...
ITR als Scheeräumungsfahrzeug
-
-
OU zum guten Glück habe ich noch ein Geschäftsauto
Bei uns hat es auch recht Schnee hingehauen
-
crx as 2005
-
-
Markiert die Katze etwa deinen crx?
Hast ihr aber hoffentlich nachher nen ordentlichen Tritt verpasst?
nee, aber ist schon krass! Wieviel verdienst du, wenn du als Schneeräumungsdienst ausrückst?
greets ~~ReD_DeViL~~
-
Finds cool, dass du den ITR im Winter auch raus nimmst
-
Zitat
Original von adrian
Mit offenen Türen bringt man den Schnee schneller von der Einfahrt runter. Das erinnert mich, wie Jery bereits erwähnt hat, an März letztes Jahr. Um ZH herum blieben wir dieses Jahr bislang noch verschont. Wenn's bis FR nichts mehr gibt, ist's ab SO gegessen, 10 Grad.
-
hui hui .. Adrian ... mächtig viel Holz äh Schnee vor der Hütte *gg* .. dann wird es wohl in Schangnau bei Eggiwil (BE) auch so aussehen <sick>. Dieser Schnee ist wohl Ende nächste Woche noch nicht weg. mmmhhh ... Vater-Besuch umplanen ...
-
hehe ja wäre doch richtig schön wenn man mit dem ITR schneeräumen geld verdienen würde=) dann wäre das spass und geld unter einem HUT
wäre ja super -
Ja find ich auch geil das du deinen ITR im Winter raus nimst zum spielen.
Ich brauche meinen auch das ganze jahr und bis jetzt noch nie probleme gehabt mit Vorwärtzkommen oder so. Letztes Jahr bin ich sogar so gut durch den schnee gekommen das ich gradewegs in einen Randstein gebrettert bin. mein armes Baby, tja war halt die Felge, der Querlenker und das Trapetz im arsch.....Hast ja wirklich viel schnee bei euch. Hoffentlich kommt es bei uns in ZH noch morgen, damit ich auch frei bekommen. Aber dafür bräuchte ich schon ca. 50cm
-
Ihr bekommt schneefrei?
Mit 50cm müssen wir hier arbeiten gehen und das ohne wenn und aber.
-
hehe ich denke mal ist berufbhängig
also als Strassenbauarbeiter ist es dan ein schönes leben -
achso, dachte es ist allgemein so bei euch
-
naja das wäre dann wohl zuschön um wahr zusein.
aber morn gibt es glaubich nochmal betrechtliche Niederschläge -
ist den dass zu fassen!! man gestern hate ich keine schneeflocke auf meinem auto und kein schnee auf dem hausplatz.... bis jetzt!!!
naja aber heute morgen um 8uhr sah es dann so aus
-
-
-
Haha, GEIL.. warum grabst das Auto überhaupt noch aus.. kannst wohl kaum noch fahren bei DEM Schnee??
PS: Die Blinker sind aber zu tiief!!
-
da vergisst man besser nicht wo man das auto parkiert hat.. gut vor dem eigenen haus gehts ja noch.. aber wenn du nach 45 min. den wagen vom nachbarn ausgebuddelt hast ist das glaube ich naja... dumm gelaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!