ITR als Scheeräumungsfahrzeug

• hehe schöne sache so im schnee zu crusen... naja solange die pneus noch zu gebrauchen sind :)<rotaeye>

• Hehe, was häsch für Lämpli drin, wo so blau lüchtet? <thumbsup>

Mir gfallt de Schnee... <love>

Aber ich werd morn trotzdem de Corolla fürenäh.. <holy>

• hehe lichtli vo üsem (xenonvertäter) bi de holics :)
    git en riese hufe schnee het si däm bild schowieder 10cm derzu gä <rotaeye>
    hehe aber dafür hani höt frei bercho dankem schnee ;)

• Voll fies, möchte auch Schneefrei <mean>

Von wo im KT. Luzern bist du denn, bei dir hat es ja doch noch einiges mehr Schnee als bei mir in Meggen.

• Hehe, die hani grad au bstellt hüt morge.. <luke> Denn passt das jo! :)

Uf wieviel Meter über Meer bisch denn?

Und de Integra isch wohl au biz tüüüfer.. *g*.. chasch froh sii dass überhaupt no fahre chasch! :D

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• em ich bin aus dem wilden westen im luzern=) hehe aus dem entlebuch bin auf 900m.ü.M: und get rech den berg rauf zu uns... das lernt einem schon das fahren im schnee=) gehe glaubich nacher nochmals ein foto machen dieses wetter ist ja nicht normal

• Scheiss Schnee! <fire> <thumbsdown>

Hätte heute zum Strassenverkehrsamt was zeigen gehen müssen und für den Evo hab ich nur eingetragene Felgen mit Sommerpneus. Darum habe ich die gestern extra noch gewechselt... Und weil ich das Risiko nicht eingehen wollte, bin ich halt nicht gegangen.. <nervous> Und mit den ÖV ins Büro.. <sleeping>

• GEIL! Ich weiss noch einmal vor 2 Jahren glaub, als meine Celi so eingeschneit war, dass kein Spalt zwischen Heckspoiler und Auto mehr war.. also ca. 20-25cm.. <luke>

• Zitat

Original von spyker
    GEIL! Ich weiss noch einmal vor 2 Jahren glaub, als meine Celi so eingeschneit war, dass kein Spalt zwischen Heckspoiler und Auto mehr war.. also ca. 20-25cm.. <luke>

naja letztes jahr hats doch anfangs märz noch viel krasser geschneit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!