Adresse für Kartonverpackungen in D

• Moin

Bin ein wenig verzweifelt... habe ja meine Front am TT ruiniert, jetzt hab ich für nen sehr günstigen Preis ne Front in Deutschland gefunden.

Problem ist nur dass es relativ weit weg ist, d.h. über 6 Stunden Fahrt PRO Weg, und wenn ich da die Fahrtkosten mit meiner Kiste rechne, kommt ein Versenden um einiges günstiger... <sick>

Einziges Problem: Der Verkäufer findet nirgends ne Schachtel in der Grösse. So blöd wies klingt, aber die auf der Post wollen das halt sauber eingepackt sehen <louder> Er hat schon sämtliche Autohäuser und Ikea abgeklappert, scheinbar hätten die alle keine Schachteln in der Grösse, dass ne Front reingehen würde...

Kennt wer ne Adresse wo man solche Schachteln kaufen kann? Ist egal was es kostet, so teuer dass sich das Fahren doch lohnen würde kann so ne Schachtel ja nicht sein :D

Bin dankbar für alle Tips, will endlich ne neue Front <cry>

Gruzi
    Renato

• Der soll mal in eine Autogarage fragen gehen.. die bekommen ja täglich Riesen-Kartons von irgendwelchen Stosstangen etc.. <rotaeye>

So schwer kann das doch nicht sein..

Oder ein Motorrad-Mech hat auch grosse Schachteln.. so gross wie ein Motorrad sollte doch reichen? <rofl>

• Zitat

Original von spyker
    Der soll mal in eine Autogarage fragen gehen.. die bekommen ja täglich Riesen-Kartons von irgendwelchen Stosstangen etc.. <rotaeye>

Zitat

Original von Pro.2
    Er hat schon sämtliche Autohäuser und Ikea abgeklappert, scheinbar hätten die alle keine Schachteln in der Grösse, dass ne Front reingehen würde...

Du lesen ;) ;) ;)

Das mit dem Motorrad könnt noch was sein, die Schachtel wär auf jeden Fall gross genug <rofl> muss ihm das mal sagen, danke Spykie :D

• Kann ich fast nicht glauben.. vielleicht ist er in ne Smart-Werkstatt gegangen.. logo dass die keine grosse Schachteln haben.. <rofl>

• <rofl>.............würd sonst mal bei grösseren Firmen vorbei gehen, die bekommen auch Lieferungen fürs Lager und soo <holy>............sonst noch bei Spediteuren

• wieso nicht gleich über ne spedition schicken lassen? die haben eh auch genug grosse boxen oder?

btw: wie hast du den die front zerstört?

---

• @Street: Hm frag besser nicht, einfach gesagt würd ich Selbstüberschätzung als Grund dafür angeben <holy> Spediteure müsst ich mir mal anschaun... was kostet das so ca <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    was kostet das so ca <confused>

frög doch dä spediteur! <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

frög doch dä spediteur! <rotaeye>

Gopferdami heb doch eifach de latz wend kein gschide bitrag zum Thema häsch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Und scho wieder allzämä süderig wie am Friitig :D

Der soll beim Spediteur fragen...

• hesch ke schachtle meh vor buell? :)

---

• umesüdere i mim Thread <nono> :D

Schachtle vo de Buell hani keini übercho, isch in Plüsch igwickled gsi woni si kauft han <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    umesüdere

wörter bruche wo ken mänsch verstoht <nono>

spediteur anfragen dauert 5 min.
    DHL, UPS...

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    spediteur anfragen dauert 5 min.
    DHL, UPS...

Yo danke, hab ich jetzt auch gemacht ;)

• Jery du bisch dä Geilscht... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!