juristische auskunft? / hab mächtig sch**sse gebaut

• hallo zusammen

wollte nur mal kurz wissen obs hier irgendwelche jus-studenten oder leute hat die sich mit dem recht einwenig auskennen. ich hab am weekend ne ziemliche sch**sse gebaut. bin mir dessen bewusst da ich mir aber vorwürfe, besserwisser, zeigefinger etc ersparen möchte und kein mitleid brauche ist es glaube ich besser die story nicht hier zu posten.

wäre froh wenn sich jemand per pn bei mir melden könnte der ahnung davon hat.

gruss, flo

---

• du solltest wenigstens n fachgebiet nennen, erleichtert die sache sicherlich ;)

und damit ichs wiedermal gesagt hab - rechtschutz abschliessen leute ;)

• dave ist doch da recht gut informiert.. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hmmm... strassenverkehr...

es war mein fehler.. mein blackout.. danke für die antwort..

---

• hast du rechtschutz? ansonsten was genau im strassenverkehr? hier hats ja einige die sich im strassenverkehr sehr gut auskennen...

also bist du eher richtung zu schnell, betrunken, bekifft etc. gefahren oder eher verkehrsregelmissachtung wie stopzeichen, über rot gefahren, über sicherheitsrichtlinie etc...

• Zitat

Original von Pancho Villa
    hast du rechtschutz? ansonsten was genau im strassenverkehr? hier hats ja einige die sich im strassenverkehr sehr gut auskennen...

also bist du eher richtung zu schnell, betrunken, bekifft etc. gefahren oder eher verkehrsregelmissachtung wie stopzeichen, über rot gefahren, über sicherheitsrichtlinie etc...

würd eher meinen, er hat wen verkloppt.... <sick>

arbeite ja auf nem anwaltsbüro.... aber die gesetze sind sowas von undurchsichtig und weitläufig, such dir besser nen guten anwalt, der was davon versteht! alles andere ist nix wert, echt.... lieber da etwas mehr ausgeben und dafür sicher sein, dass 'man' das beste getan hat was möglich war...

viel glück!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• vorurteil si blöd :)

---

• Ohne zu wissen was genau du für "Scheiss" gemacht hast... ich würd dir denselben Rat geben wie Föni ;)

Besser zum Anwalt des Vertrauens gehen oder zur Rechtsschutz, statt hier im Forum so was breittreten ;)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    vorurteil si blöd :)

nööö, ist kein vorurteil.... mit drogen hab ich auch erfahrung (freigesprochen weil voll fahrfähig gewesen im übrigen ;) ), kann halt mal dumm laufen wenn das zeugs so lange nachweisbar ist....

bei alkohol und zu schnell hilft auch ein anwalt nicht viel, von daher hätte ich auch aufgrund deines textes am ehesten auf sowas wie nötigung oder eben mitten-in-die-fresse-rein getippt ;)

muss meinen hellseher-kurs wohl nochmals anschauen *g*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• jup mach das.. der drogenschnell-test war negativ... nach 7 jahren ohne drogen war das zu erwarten....

haiaiaiaiai... diese vorurteile... der street hört rap und deshalb prügelt der und nimmt drogen und f*ckt weiber am laufmeter..... ääähhm... ok den punkt lassen wir..

aber ich hab keinen geschlagen, keinen genötigt, niemanden vergewaltigt oder getötet...

jetzt kannst du ja weiter hellsehen.. ;)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

Original von Phoenix
    mit drogen hab ich auch erfahrung (freigesprochen weil voll fahrfähig gewesen im übrigen ;)),

So, So...
    Das heisst, wenn man mal am Weekend einen gedampft hat.... und am Montag in die Kontrolle gerät und die Rennleitung ihren schnelltest macht und dabei feststellt, dass man mehr THC wie Blut in der Blutbahn hat <rofl>, könnte man sich auf deine Aussage beziehen oder wie od. was <amkopfkratz> <confused>

• mach ich das geht jetzt nämlich zu weit <nervous>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!