Billard/ Snooker

• So, ich eröffne mal nen Billard- Thread :D

Wer von euch spielt?

Wenn ja, was spielt ihr? Das traditionelle Pool oder Snooker?

Habe vor etwa 2 Monaten entdeckt, dass es richtig Spass macht <hurray> <hurray>

Habe mittlerweile auch schon ne Mitgliederkarte von nem Billardclub <good>

so, erzählt mal wies bei euch ist....

greets ~~ReD_DeViL~~

:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

• Hab bis vor vier Jahren noch regelmässig gespielt. Allerdings konnten wir uns damals nie einigen ob wir nun "Snooker" oder lieber "Pool" spielen sollen, am Schluss spielten wir meistens ne Mischung aus den beiden <rotaeye>.

Wir spielten dann meistens in Weinfelden, dort gab's oder gibt's noch ein Ort wo man Billard spielen kann (und im Hinterrümi Wasserpfiffä rauchä <sabberlappen>) weiss aber leider nicht ob's den Laden noch gibt <amkopfkratz>.

Aber ansonsten ist noch ein gemütlicher Zeitvertreib bei dem Mann einfach mal vom Alltag relaxen kann.

• spiele auch seit ca. 1,5 jahren immer wieder mal unregelmässig billard (pool).
    ich finds noch gemütlich...

normalerweise spiele ich in weinfelden oder kreuzlingen, ab und zu auch in konstanz (da kostet eine stunde nur 5€, dafür hats nur 2 Tische und es gibt keine alkoholhaltigen getränke - ok, wenn ich mit dem auto da bin ist mir das dann sowieso egal).

The.O
    Ich kenne in Weinfelden nur das Live, aber dass man dort Shisha rauchen kann wäre mir nicht bekannt...

• Hab vor einigen Jahren meiner Freundinn nen billardtisch geschenkt und da haben wir etwa 1 jahr lang ziemlich oft gespielt. Musste dann aber den raum künden wo wir immer gespielt hatten und haben jetzt erst wieder einen raum zum spielen gefunden. Macht schon einen heidenspass...

<baetsch>

• Oder hab ich da wieder mal was verwechselt, könnte auch sein das man dort nicht Shisha rauchen kann. Bin mir in dieser Sache nicht so ganz sicher.

Mein liebes Gedächtnis spielt mir mal wieder Streiche :D <fire>

• Ich habe mit einem Kollegen einen kleinen Wettkampf begonnen! :D

Wer zuerst 100 Spiele gewonnen hat. Momentan stehts 51:47 <sabberlappen>

Sehr ausgeglichen und spannend <good> <good>

greets ~~ReD_DeViL~~

:thumbsup:

• Ich gehe immer mit meiner Freundin... ca 1mal die Woche..... (Wetten ist guut)<lieb>

um was habt ihr gewettet bei den 100 Spielen?

• Also ich spiele eigentlich regelmässig 1 bis mehrmals pro Woche Pool. Snooker leider nicht da es bei uns eigentlich bis auf in einem pub (wo wir praktisch nie sind) keinen snookertisch gibt.

Mache das schon ein paar Jahre so. Ich liebe dieses Spiel :D <thumbsup>

• Spiele seit ein paar Monaten auch viel Pool.. ! Kennt jemand das Barzloo in Pfäffikon ZH und ist jemand dort unterwegs? Mein Stamm-Billard-Center :) !

• war auch schon mal im barzloo! ;)

hab grad am freitag seit langem wiedermal billard gespielt und kläglich 1:3 verloren... <rudi>

• hört auf zu labern und stellt einen anlass auf die beine, HH Talk&Pool oder so... *gg*
    Oder HH Cool Pool :D

Welche Regeln spielt ihr?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hab früher sehr oft gespielt (kollege hatte einen in der wohnung)...

da er jetzt aber ein haus baut und alle möbel eingestellt hat, ist das seeehr schwierig :)

gibt geile spiele:

bei jedem fehler (foul) einen shot trinken...

teilweise haben wir nicht einmal 1 spiel fertig gemacht bis wir tot auf der couch lagen <rofl>

• Zitat

Original von MB6
    Die offiziellen Regeln :)

es wird also jede kugel angesagt sowie bei einem foul darf der spielball beliebig gesetzt werden?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!