ZitatOriginal von Hondarulez
Hey Leute,
Ich hätte noch ein Beiblatt zu einem Power Rohr Endtopf, damit bin ich sogar durch die MFK gekommen
114mm links??? Das wäre ja absolut Hammer Geil!
ZitatOriginal von Hondarulez
Hey Leute,
Ich hätte noch ein Beiblatt zu einem Power Rohr Endtopf, damit bin ich sogar durch die MFK gekommen
114mm links??? Das wäre ja absolut Hammer Geil!
jajajajajaajajajaja
willwillwill
ZitatOriginal von wirth
jajajajajaajajajaja
willwillwill
Auchhabenwill
Das wär ja mal zu geil! Wenns dann ein 114er wäre!
HONDARULEZ melde dich!
Könnt ihr haben, meldet euch über PN, hinterlasst eure Email Adressen, dann kann ichs ja mailen
Es ist ein 2x114 links siehe pic
Gruss Honda Rulez
Oben wills das Bild nicht anzeigen
Du kannst das Bild nicht von der Festplatte einfügen, es muss irgendwo im Netz hochgeladen werden.
email jeweils unter meinem beitrag
danke sehr!!
hallo, hasst du deine ESD noch?? wen ja verkaufst du ihn??
4 Jahre her........................
schreib ihm eine PN oder mail da er diesen thread wohl nicht sehen wird!
er hat ihn meines wissens immernoch
sorry habs falsch hinein geschrieben, hab ihm schon ne Pm geschickt!
weisst du vieliecht wo ich so einen herbekomme??
hallo ich bin gerade im Ebay.de auf der suche nach einem Powerrohr ESD! nun hat es einen mit ABE genügt das für die schweiz??? oder wie bekomme ich sonst den ESD legal drunter??
ABE bringt gar nichts, ist für Altpapier!
Brauchst ein CH-Genehmigung
dan ist es also nicht empfehldwert einen powerrohr esd in DE zu kaufen??
Ich würd generell nur Auspuff/ Felgen / Bodykitts / FAhrwerk usw. nur dort kaufen, wo auch Beibatt gibt für CH
Sonst wird sehr schwierig, alles legal zu machen
Ich hab für meinen Powerrohr auch ein Beiblatt von der Firma ARAG Rüetschi aus Gipf-Oberfrick. Tel 062/871 34 20
evtl mal da anfragen, die können das sicher liefern...
Eintragen muss man den Pot dann auch nicht. Es steht explizit "WICHTIG: Bitte beachten Sie: Dieses Dokument ist zusammen mit den Fahrzeugpapieren mitzuführen und auf verlangen vorzuweisen. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!