MOHR/PowerRohr Beiblatt!

• Ich hab ja seit einiger Zeit nen 114er MOHR drunter... Aber natürlich ohne Beiblatt, ist ja normal... :D
    Hat jemand hier nen PowerRohr 114er links an nem CRX und ein Beiblatt dafür??? Könnte ich ne Kopie davon haben? Ist sicher mal besser wie nix! Die Polizei hasst mich seit der Mofa Zeit! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also wenn du so eins kriegst dann ersteigere ich mir auch einen alten mohr! <holy>

• Zitat

Original von Jery
    also wenn du so eins kriegst dann ersteigere ich mir auch einen alten mohr! <holy>

Du solltest dir so oder so nen alten MOHR ersteigern... <thumbsup>

Was hast du dran, Remus? Kannst mir das Beiblatt kopieren? :D

• ich such auch schon lange IRGENDEIN Beiblatt für nen 114 (115er) Auspuff...

notfalls würd ich ne Remus Plakette draufschweissen ;)

• Zitat

Original von wirth
    ich such auch schon lange IRGENDEIN Beiblatt für nen 114 (115er) Auspuff...

notfalls würd ich ne Remus Plakette draufschweissen ;)

Na eben, besser ein Drecks-Remus-Beiblatt als gar keins!!! :D
    Hallo Jery, merkst du was? :D
    Ich hätte sonst noch 2 90er Remus Endrohre in der Bude... Mal nem Golf abgesägt... <holy>

• hei mädels kanns euch gern mal kopieren oder einscannen oder was auch immer!

@aggro: zollikon ist nicht weit von mir, eines frühen morgens hast du plötzlich nen 115er remus drunter! <aetsch>

• Hätte sonst auch noch ein Beiblatt von einem 115er Remus,falls interesse besteht würde ich es für ein Bier auch kopieren!<cheers>

Greetz DreamCRX

• du kopierst es mir und ich schlag dich nicht :D.
    nein...aber ich muss wissen wo deine Karre steht, muss schliesslich noch diee Plakette klauen ;)

• Ok,das ist auch eine Lösung mit dem Schlagen! <nooo!>

Geklaut wird nichts,nur für unbestimmte Zeit ausgeliehen! <cool2>

• jetzt wo du ausleihen sagst:

könnte eigentlich mal den Remus vom Kumpel eintragen lassen, dann würde was im Schein stehen. Hab dann nacher wieder den Mohr drunter, aber wenn ich zu ner Remus-Plakette komme wäre ja alles gebongt <cool2>

• ja aber:

warum nicht eintragen?
    kann ja nicht schaden bei einer Kontrolle, wenn der Polizist weiss wie ein Remus aussieht und dann den Mohr sieht wird er schon blöd gucken. Aber wenn dann noch Remus im Schein steht wird er evtl glauben dass wirklich ein Remus dran ist.

ja ich weiss, wenn/hätte/würde... :D

• Offizieller Beitrag

Ich hab noch nie gehört, dass man einen Remus eintragen kann.

Ich wüsste auch nicht, was daran glaubwürdiger sein soll. Wenn ein Cop stressen will, dann macht er das so oder so <nervous>

Am besten ein Remus Endrohr anschweissen und Remusbeiblatt mitführen ;)

• Zitat

Original von orca
    Am besten ein Remus Endrohr anschweissen und Remusbeiblatt mitführen ;)

das ist gar keine dumme Idee...dass mir sowas nicht in den Sinn gekommen ist ;)

werd mal nen Occasion Remus suchen.

• Zitat

Original von wirth

das ist gar keine dumme Idee...dass mir sowas nicht in den Sinn gekommen ist ;)

werd mal nen Occasion Remus suchen.

Ein Remus Endrohr kommt mir nicht an die Karre!!! <holy>

@ Jery: Wir sehen uns eh wiedermal am See oder so! Dann können wir das ja noch besprechen. Aber ein Remus Beiblatt ist besser als keins! Nur so fürs Gewissen... :D

• mir ist egal was für ein ENDROHR dran ist...solange alles als legal angesehen wird ist mir das egal.

egal was die andern denken, ich weiss ja dass unter meinem Heck ein Mohr brüllt ;)

ach ja:
    guckt doch mal in den Marketplace betreff Remus <holy>

• Zitat

Original von wirth
    mir ist egal was für ein ENDROHR dran ist...solange alles als legal angesehen wird ist mir das egal.

egal was die andern denken, ich weiss ja dass unter meinem Heck ein Mohr brüllt ;)

ach ja:
    guckt doch mal in den Marketplace betreff Remus <holy>

Ist dein MOHR nicht laut? Meiner ist brutal, aber ist ja auch komplett leer! Bei mir nützt auch ein Remus Endrohr nix! Wenn die Bullen meine Karre hören, bekommen die ne Krise... :D Und ich derbe Probleme... <thumbsdown>

• Dummerchen:

ich will das Endrohr wegen der legalität, mir gehts darum dass ich ihn als Remus tarne, jetzt begriffen ;)

• Zitat

Original von wirth
    Dummerchen:

ich will das Endrohr wegen der legalität, mir gehts darum dass ich ihn als Remus tarne, jetzt begriffen ;)

Ja schon klar... Aber wenn du fährst hört jeder, dass das kein REMUS ist!!! ;) Von dem her... Optisch schon legal... Aber technisch genau so verboten wie zuvor... :D

• Hey Leute,

Ich hätte noch ein Beiblatt zu einem Power Rohr Endtopf, damit bin ich sogar durch die MFK gekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!