Hellouu..
Ich hab ein paar kleine Probleme mit meinem Integra.. und zwar:
#1:
Manchmal lässt er sich nicht starten! Es äussert sich so, ich stecke Schlüssel rein.. meistens warte ich ja bis das Geräusch (von der Benzinpumpe glaub) weg ist.. manchmal auch nicht.. ich glaube aber das Problem tritt unabhängig davon auf..
Jedenfalls passiert einfach NICHTS, wenn ich den Schlüssel ganz durchdrehe.. es leuchtet nur das grüne Schlüssel-Symbol im Tacho, und der Radio geht während dessen aus.. er lässt sich dann erst starten, wenn ich den Schlüssel nochmals auf 0 stelle und nochmals von vorne beginne..
Zuerst dachte ich, es sei weil ich noch nicht angeschnallt war..
Any ideas?
#2:
Vielleicht auch zu ignorieren.. wenn ich losfahre ertönt nach ca. 3 Metern ein komischer brummender Ton für ca. 2 Sekunden.. es ist nur beim ersten mal Anfahren nach dem Starten des Motors..
Any ideas? Oder irrelevant?
#3:
Wenn ich bei ca. 6000-7500 Touren vom Gas, ertönt ein seeeeeeehr lautes vibrierendes Geräusch, das irgendwie metallisch tönt.. ich habe es irgendwo im Bereich unterhalb der Mittelkonsole identifiziert.. was könnte das sein? Kennt das jemand? Dass alles vibriert, ist ja klar, aber das Geräusch ist wirklich seehr laut.. wie wenn zwei metallene Gegenstände aneinander geraten...
Any ideas?
#4:
Wenn ich länger gefahren bin, und dann irgendwo parkiere, sinkt die Leerlaufdrehzahl manchmal bis auf 5-600.. es geht dann zwar meist zügig wieder hoch auf ca. 850 oder so, aber ja.. das ist etwas unangenehm, da er mir so manchmal fast abstirbt.. evt. hat es was mit dem gleichzeitigem Gebrauch der Servola-Lenkung zu tun? Aber trotzdem sollte das doch nicht soo tief sinken..?
Any ideas, oder auch verdrängen?
Aber sonst ist alles im Lot! Thanks im voraus!
spyker