Jetzt zeigt Sato wohl doch noch Honda was er kann...
Jetzt zeigt Sato wohl doch noch Honda was er kann...
ZitatOriginal von Acidesign
Die Oberetagen-leute haben anscheindend kein problem damit das Ihr geld und das der sponsoren ausm fenster geworden wird,...
Unser Geld. Irgendwoher müssen sie es ja haben.
Enttäuschend ist es allemal, wenn man zum Vorjahr vergleicht.
Unabhängig davon, dass es theoretisch ein Teamsport ist, hängt die Schnelligkeit eines Autos von ganz wenigen Leuten ab, insbesondere den Leute, die den Wagen gezeichnet haben. Da hatte man wohl nicht so ein glückliches Händchen, zumindest was die Strecke im Albertpark angeht. 2 Sec. auf die Konkurrenz aufzuholen bedeutet nicht einfach Evolution, sondern das Ausmerzen ganz grober Schnitzer.
Zu Sato: Ich war zu Honda-Zeiten nicht sein grösster Fan, weil er nicht sehr konstant war. Des weiteren habe ich mit der japanischen Philosophie etwas Mühe, unbedingt einen Japaner verpflichten zu müssen. Im Haifischbecken Formel 1 geht das langfristig nicht gut.
Sato könnte morgen noch für eine Überraschung gut sein, denn wenn man seine Zeit im letzten Trainingsdrittel anschaut, dürfte er schwer betankt sein. Könnte aufgehen, muss aber nicht.
<gotit>des Rätsels Lösung
Um die globale Erwärmung nicht noch weiter zu fördern, und nicht zuviele Schadstoffe in die Luft zu befördern, haben die Verantwortlichen von Honda beschlossen, die Tourenzahl nach unten zu schrauben. Die Fahrer haben die Anweisung, bei max. 4000U/min zu schalten. Dies erklärt die schlechten Zeiten.....
greets <joker>~~ReD_DeViL~~
Ein echter Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Team. Ausserdem ist das das erste Rennen und die Sasion noch lange. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
Saison meinte ich natürlich, kleiner verschreiber
Was im Rennen passiert, kann man sowieso nie vorhersagen, wie in einer Lotterie!
Deshalb------->Daumen drücken
Tja ....Button fast letzter....kein einziges Werksteam schlechter als Honda...
ich könnte
Erstes Rennen hin oder her...2 Sekunden aufzuholen und zu hoffen das die anderen nicht auch Entwicklungssprünge machen
Imagefördernd ist das ganze sicher nicht....
war mehr als nur schlecht fuer Honda konnte alles live sehen traurig
auch das sie Zigarettenwerbung machten und das ist hier streng verboten
Dadurch wurde kein Honda Merchandise verkauft auf dem Gelende
Wahr trotzdem ein gutes Rennen und toll mal dabei gewesen zu sein
Gruss aus Oz
schreckliche leistung von honda !
aber super vorstellung der ersten 3 hamilton
ansonsten ned besonders aufregend - bin fast eingepennt
mfg
ZitatOriginal von Acidesign
zum anderen frage ich mich was die neue müllkarre eigentlich soll und wie unfähig mann sein muss um was gutes bestehendes schlechter zu machen, und so weiter...
Naja das zeugt nicht grad von grossem Fan-Geist für Honda was man hier teilweise so liest...
Nur weil die Saison schlecht beginnt gleich alles Müll und Kacke? Gut sie sollten sich vielleicht schon ein bisschen mehr aufs Auto als auf die Lackierung konzentrieren
ZitatOriginal von Pro.2
Naja das zeugt nicht grad von grossem Fan-Geist für Honda was man hier teilweise so liest...
Nur weil die Saison schlecht beginnt gleich alles Müll und Kacke? Gut sie sollten sich vielleicht schon ein bisschen mehr aufs Auto als auf die Lackierung konzentrieren
ich bin schon fan seit anfang der BAR zeiten, aber als Honda Fan hat man die jahre über in der F1 echt nix zu lachen voriges jahr nach halbzeit sahs aus als ob man endlich nach oben aufschliessen kann und dann sowas
sicher ist es zu früh prognosen abzugeben aber ich befürchte eher schlimmes
Die heutige Leistung war jetzt aber echt unter aller Sau!
Klar hoffe ich das es nur Startprobleme sind, aber so wie das heute aussah, kann man nicht wirklich positiv denken...
Immer positiv denken, Jenson Button hat es immerhin vor 2 Rookies in ihren Dritte-Welt-Autos ins Ziel geschafft
Also wenn das Vorjahrsauto mit dem jetzt Super-Aguri rumfährt besser ist als das neue Werksauto, dann hätte man die Entwicklungskosten auch für Kindergeburtstage bei McDonalds ausgeben können
Die Gewinner des Wochenendes sind Hamilton und das BMW Sauber Team mit Nick Heidfeld
Wobei ich mich aber auch nicht mehr wirklich für die Formel 1 begeistern kann, es fehlen einfach die herrausragenden Charaktere im Format eines Prost, Mansell, Piquet, Senna, Schumacher oder auch Berger und Alesi. Da vermisst man ja selbst Damon Hill Dieses Jahr besteht die Formel 1 einfach nur aus 22 Autos die um die Strecke pilotiert werden. Wenigstens ist David Coulthard noch dabei, dann werde ich ihm mal die Daumen drücken
Also das war mal ne Blamage von und für HONDA heute <thumbsdown>. Aber wollen wir mal sehen wie's weiter geht. Hoffe das Sie doch noch die Kurve in dieser Saison kriegen.
Was mich aber enorm überraschte, MC-Laren auf 2 und 3. Und vorallem Hamilton
Die Japnaer werden auf jeden Fall einen ereignisreichen Montag.
Die Chefetage von Toyota wird sich auch fragen warum das Williams Team vor ihnen liegt. Der Abstand von Ralf Schuhmacher auf Rosberg war ja schon ganz gravierend.....
Hoffe das Aguri jetzt noch ein paar Sponsoren bekommt damit man richtig angreifen kann.
ZitatOriginal von Andre
Wobei ich mich aber auch nicht mehr wirklich für die Formel 1 begeistern kann, es fehlen einfach die herrausragenden Charaktere im Format eines Prost, Mansell, Piquet, Senna, Schumacher oder auch Berger und Alesi.
Hatte in der Vorberichterstattung auch ein bisschen das Gefühl dass alle nur von Schumi reden Und der sitzt zuhause vorm TV
ja, das war schwach vom werksteam. peinlich.
aber leute ... jedes team hat hochs und tiefs. die einen mehr, die anderen weniger :D. jeder will schnell sein, aber alle können nicht vorne fahren.
kriesen gehören dazu beim sport .... und wenn jemand als fan das team dann gleich "im stich" lässt, war er eh kein fan.
auch hondas zeiten werden wieder kommen, das kann schneller gehen als man denkt. nur sollte man natürlich schon beim saisonstart soweit sein, das ist klar.
der jahrelange belächelte sato im bemitleideten super aguri war hingegen super. das muss ein tag gewesen sein im super aguri team
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
der jahrelange belächelte sato im bemitleideten super aguri war hingegen super. das muss ein tag gewesen sein im super aguri team
Vor allem hab ich gedacht dem Sato hat man die Super-Lizenz entzogen, weil er ein paar Mal bissel rabiat gefahren ist, oder war das ein anderer?
Zitatoriginal von mr.petrolhead
auch hondas zeiten werden wieder kommen, das kann schneller gehen als man denkt. nur sollte man natürlich schon beim saisonstart soweit sein, das ist klar.
Ja.. irgendwann einmal in ein paaaaar jahren..
wenns schon fast kein benzin mehr gibt und sie ihr umwelt
projekt klar gemacht haben
klar gibts hoch und tiefs, sie haben jedoch mit ihrem umwelt verbundenen
auto so gross werbung gemacht das sie dieses jahr näher am titel dran sind und
alles mögliche..
ich frage mich ob die autos nicht genug getestetn werden im vorfeld!
aber warten wirs ab,
vielleicht sind sie ja schon beim kommenden rennen auf den
ersten 2 plätzen..
greets jonnytram
ZitatOriginal von jonnytram
ich frage mich ob die autos nicht genug getestetn werden im vorfeld!
Ich denke, sie haben nicht weniger getestet als die anderen. Wenn sich bei den ersten Tests aber herausstellt, dass man der Konkurrenz hoffnungslos hinterherfährt, kann man entweder die Fehler (Mehrzahl) suchen oder ein neues Auto bauen, was aber zum Saisonstart niemals reicht. Die Rundenzeiten sollten heutzutage schon am Reissbrett ersichtlich sein. Offenbar stimmte etwas nicht zwischen Theorie und Praxis.
Petrolhead hat schon recht, dass ein Fan das Team nicht hängen lassen soll. Ich denke Honda weiss selbst, dass sie Mist gebaut haben.
Man muss halt die rosarote Brille anziehen und sich schon freuen, wenn als Endergebnis hinter der 1 noch eine 0 steht (10.).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!