Sammelbestellung Track-Cam

• EDIT.. <fire>

Bestand 19
    reserviert 15
    verfügbar 4
    bestellt: Keine Nachbestellung möglich - nur solange Vorrat

Ich werde morgen den Lieferanten direkt kontaktieren... so wies aussieht hats nun nur noch vier.. ich denke es wird sich schon was machen lassen...

Melde mich...

EDIT:

Ich habe die restlichen 4 gleich mal bestellt. Werde morgen dort anrufen und denen sagen dass es gut nochmals 10 weitere sein werden.. <devil> <fire>

spyker

• So.. leider schlechte Neuigkeiten.

Gemäss Lieferant ist die ActionCam europaweit ausverkauft. Der neue Liefertermin ist (unbestätigt!) irgendwann Mitte/Ende April... <fire>

Das Problem ist aber, dass ich dann wohl nicht mehr dort bestellen kann, da ich dann nicht mehr hier arbeite..

Tut mir leid für all die Umstände, aber ja, blöd gesagt ist niemand schuld.. der Lieferant wusste vorher auch nicht, dass die Dinger nach der ersten Bestellungen nicht mehr bestellbar sein werden, und ich ging davon aus dass da schnell wieder Nachschub kommt (in der Regel 1-2 Mal pro Woche)..

Also siehts so aus, dass sicher mal alle die noch nicht gezahlt haben, bitte auch nicht mehr zahlen sollen..

Ihr bekommt euer Geld natürlich zurück..

Und die 4 Cams werden nach Bestellpostings-Datum/Uhrzeit verteilt..

Und ja, sind wir froh dass die "Aktion" nur einen Tag lief, sonst hätten wir (resp. ich) jetzt noch ein viel grösseres Ghetto..

Nochmals, es tut mir leid wie das gelaufen ist! :( :( Komme mir auch selten blöd vor jetzt grade.. <sick>

Gruss
    Roman

• manchmal soll's einfach nicht sein <cry> naja.. danke trotzdem für die mühe...

hast du die konto-angaben denn alle? normalerweise kriegst du doch nur die adresse des überweisers oder?

---

• Ich habs nun mal provisorisch folgendermassen evaluiert:

#1 paett im HEC 13:23
    #2 peter_n im HEC 16:09
    #3 Sire 16:14
    #4 Tee 16:17

(Es wurden nur die definitiven Zusagen gezählt)

Ich habe aufgrund des "ungeplanten" Verlaufs auf meine Cam zugunsten von Tee verzichtet.

D.h. alle anderen die überwiesen haben sollten mir ihre Kontoangaben per Mail oder PN schicken, damit ich das Geld schnellstmöglich wieder zurück überweisen kann.

Und nochmals.. I'm sorry! :(

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• verflixt, war wohl nummer 5 auf der bestellliste.. :D

edit: spyker, du bist der organisator des ganzen, natürlich hast du dir deine cam verdient.. ;) <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Zitat

Original von spyker
    #3 Sire 16:14

<holy>merci, ich hab ja auch schon überwiesen.

Ich verspreche euch, sollte ich die Cam vor dem 21.4. haben, dass ich fleissig in Bresse filmen werde <kitt>

• Betreffend Termin, ich werde die 4 Cams am Montag im Hause haben..

Sollte das Geld von den betreffenden Herren bis dann auf meinem Konto sein, werden sie am Montag noch verschickt.

Und mit Tee hab ich mich nun aussergerichtlich geeinigt.. <rofl> Er bekommt eine!

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Und mit Tee hab ich mich nun aussergerichtlich geeinigt.. <rofl> Er bekommt eine!

Spyker hat mir gedroht, mir mein Geld nicht zurück zu zahlen, deswegen weiss ich nicht, wie lange das hier noch aussergerichtlich abläuft.. <rofl>

ne Quatsch.. Ich mach es Video vo mine Sitz... Es Bewiesvideo, dasi dri passe... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• tee: meinsch nid iz hesch z muu chli vou gno ? :D

---

• Zitat

Original von Tee
    Spyker hat mir gedroht, mir mein Geld nicht zurück zu zahlen, deswegen weiss ich nicht, wie lange das hier noch aussergerichtlich abläuft.. <rofl>

<rotaeye>

• spyker
    <lieb>

@street
    sid i die sitz bechum, nimi s'muul ebe nömme all zu voll.. <holy>

• Zitat

Original von Patsch ausm HEC
    Wenn ihr euch jedoch bis mitte nächster Woche geduldet, kann ich vielleicht ein paar Test mit dem Teil machen...evtl. können sich einige dann besser entscheiden.
    Hab grad erfahren, dass ich die selben konditionen über eine spezielle Quelle bekomme, kann aber leider keine SB für alle organisieren (gilt nur für 1 Stk.).

Also wenn Spyker (und die Besteller) noch etwas Geduld hat/haben, kann ich ein paar Versuche machen und die Filmli vorab ins Netz stellen. ;)

also wendet euch doch mal an patsch (übers HEC) ;)

• @jery.. was hat das mit meiner bestellung zu tun? Du hast keine bestellt, also lass deine Kommentare doch bitte, dann kann ich mit den involvierten Herren das nötige regeln in diesem Thread.. <rotaeye> <lieb>

• danke Jery

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von beelow
    tee leiht euch seine cam sicher gerne <mean>

die cam kann man bei mir für ein big mac menü ausleihen für trackdays, das ist korrekt.. <thumbsup> :D

• nein. eher einen preisaufschlag.

• leute ..... ich hab jetzt 6 beiträge in diesem thread gelöscht, die niemand wirklich sehen will. was soll das bloss? <rotaeye>

wenn jemand sich die mühe nimmt, für andere etwas günstig zu beschaffen und es dann nicht klappt .... warum regt ihr euch dann auf? WENN sich jemand aufregen darf, dann derjenige, der das alles organisiert hat, denn leider scheint alles so gut wie "für die katz`" gewesen zu sein.

keep cool, bleibt doch bitte anständig ..... wenn ihr streiten wollt, schickt euch gefälligst PN`s damit das nicht alle lesen müssen :D

DANKE <wave>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Danke René! <thumbsup>

(PS: Und "für die Katz" wars ja nicht.. "immerhin" 4 Cams werden ja nun korrekt verkauft..)

Und nur nochmals zur Erklärung.. ich hab meinem Lieferanten die Hölle heiss gemacht.. er hat sogar den PM und den Abteilungsleiter involviert und alles.. aber wenns die Dinger nun halt einfach nicht mehr gibt in ganz Europa, kann man nichts machen.. logo ists blöd mit der Vorauskasse.. Das Geld wurde aber in 2 Fällen bereits zurücküberwiesen und sobald sich die restlichen 2 noch melden, haben alle ihr Geld wieder und die Welt ist hoffentlich wieder heile..

spyker

• <thumbsup>

Das wollte ich eigentlich mit meinem ursprünglichen "Heul-doch" Smiley sagen <holy>

• Spyker:
    darum hab ich geschrieben "so gut wie für die katz" ;)

Chefe:
    etwas feiner ausgedrückt ist es deutlich weniger provozierend ..... beim schreiben kommt manchmal halt nicht alles so rüber wie man es gerne hätte ;)

also,weiter im text; back to topic ..... danke <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!