Sammelbestellung Track-Cam

• Zitat

Original von Camel
    Wie immer ein paar Minuten zu spät :(

Frag mal Vale46, er hat ein Halter gemacht für an den ITR Recaro Sitz, da kann man mit dem Digicam Filmen <sabberlappen> und Drehen <sabberlappen>
    DAbei war das nur so ein Schnapsidee von mir <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

Kannst dann mit ein normaler Digicam filmen, brauchst nicht umbeding ein Spezieller ;)

• die cam gibts übrigens offiziell beim jumbo oder so:

Preis: 199.-

für Details bei mir melden, weiss nicht mehr genau, welche Ladenkette die verkauft

• ich auch nicht.. hätte aber auch interesse..

---

• im neuen Prospekt ist die Cam drin. CHF 199.-
    Wenn du das Fahrrad dazu kaufst, kriegst du beides für 399.- <rofl>

• rasch ne andere frage... ich habe mir ein saugnapfstativ gekauft und nun meine cam ins auto gemacht.
    das ist super ausser das es teilweise recht feste vibrationen gibt.

Schadet das der cam? und wie könnte ich die cam dämpfen?

• hatte auch ein saugnapfventil, aber ausser der cam konntest du auch noch ein stabilisierungsbein einspannen und irgendwo verstreben. Frag SiRe für näheres ;)

• Ich hab vor fast 10 Jahren das Manfrotto 241V gekauft

Hat ein paar Fränkli gekostet, ist aber ein Top-Stativ für Clips am und im Auto <thumbsup> <good>

Hier noch ein Bild:

Den Adapter für die Trackcam hab ich ja irgendwo schon mal beschrieben

• Zitat

Original von Lagoom
    meinst schadet das wackeln der Kamera?

Eher nur der wo den Film anschaut <verysick>

Vale46 hats am Sitz Montiert, da wackelt es gar nicht, ausser das Auto <kitt>

• Zitat

Original von Lagoom
    hmmm
    geht schon so oder?

Nein, also das kannst du niemandem zumuten. Zumal du kaum schneller wie 100 unterwegs bist und ich schon so vom Zuschauen so zuckungen kriege...

Hab ja auch schon ein Video mit der Track-cam gemacht, aber mit dem Manfrotto Stativ. Siehe hier: Video vom Trackday auf dem Circuit de Bresse

So sollte das aussehen ;)

(ok, bei Extremsituationen wie Curbs hats auch einige Wackler drin <holy>)

• Zitat

Original von Quick

Eher nur der wo den Film anschaut <verysick>

Vale46 hats am Sitz Montiert, da wackelt es gar nicht, ausser das Auto <kitt>

hast n bild wie das aussah?

@ sire

hmm wackelt echt gar nicht... also das war jetzt mit deinem manfrotto...

• So gsieht din EE9 aso vo innnä us :D

Kei Gewackel im Video, dä Halter isch würkli top <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!