Sammelbestellung Track-Cam

• <fire>

Ich finde es auch sehr nett, wenn jemand sowas organisiert! <thumbsup> Aber bevor man aufgefordert wird, dass Geld schnellst möglich zu überweisen, sollte man doch schon abklären ob es wirklich funktioniert.
    Ausserdem habe ich vor dreien die jetzt eine bekommen ernsthaftes Interesse angemeldet.. Ok, die definitive Zusage kam ein wenig später, aber mein Interesse war da, die Zusage war sozusagen nur noch eine Formalität..
    Und weil ich schon lange am herum schauen bin für gute Möglichkeiten auf dem Track zu filmen und diese Cam die perfekte Möglichkeit dargestellt hätte, war ich sehr enttäuscht.. Darum habe ich meine Meinung in Form von ein paar Smileys kundgetan..

Zum "Heul doch" Beitrag sag ich besser nichts..

• Ich schreib jetzt auch besser nichts.. <mean> Aber ich möchte mich bei allen bedanken, die Verständnis zeigten (und das waren fast alle).. <thumbsup> <thumbsup> <lieb>

Auch bin ich froh, dass niemandem irgend ein Schaden entstanden ist! Ok Zinsausfall für 180 Fr. für zwei Tage.. das wären vielleicht ca. 0.5 Rappen.. ich würde das sogar noch verzehnfachen und jedem 5 Rappen zurückgeben, falls erwünscht.. <rofl>

BTT: Die Cams werden am Montag bei mir eintreffen, und gleichentags wieder zur Post gehen, sodass ihr die Dienstags oder Mittwochs bekommen solltet.

spyker

• Chi
    Wenn Du unbedingt so eine Cam willst, und Dir das ganze ja so wichtig ist, dann nimm halt meine, mein Leben geht bestens ohne Cam weiter und meine Welt ist heil. Also wenn Du sie unbedingt willst, sollst Du sie haben, brauchst dich nur zu melden.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

Chefe:
    etwas feiner ausgedrückt ist es deutlich weniger provozierend ..... beim schreiben kommt manchmal halt nicht alles so rüber wie man es gerne hätte ;)

Stimmt schon, aber feiner ausgedrückt wär auch halb so lustig....

Ne im Ernst, ich dachte einfach mal, dass wenn sich jemand mit Smilies so aufregt, mags auch ein Heul-Doch leiden... naja.... wusste halt nicht, dass diese TrackCam jemandem so eine enorme Vorfreude bereiten kann.. <amkopfkratz>

@ Spyker.... vielleicht biste ja schlussendlich froh, dass es nicht geklappt hat. Bin nämlich von der Qualität und dem Praxiseinsatz noch nicht sooo überzeugt

• Zitat

Original von CHefe
    @ Spyker.... vielleicht biste ja schlussendlich froh, dass es nicht geklappt hat. Bin nämlich von der Qualität und dem Praxiseinsatz noch nicht sooo überzeugt

Das Problem liegt wohl eher an youtube und Co.. ich glaube nicht dass die Qualität wirklich "schlecht" sein soll, und das Beispielvideo zeigt auch klar, was die Cam kann! Ich werd mir bestimmt auch mal noch eine holen.. wenns wieder welche gibt..

EDIT: Hier mal ein Video das nicht total verkomprimiert wurde..
    http://www.youtube.com/watch?v=muApVI7e1Dw

<thumbsup>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Update:

Bis jetzt haben 3 von 4 bezahlt, die 4 Zahlung sollte aber am Montag auch eingegangen sein (Zusage per PN). <thumbsup>

Von den 5 "Stornierungen" wurden 3 bereits zurückbezahlt, und die anderen zwei haben sich noch nicht gemolden, und dementsprechend wohl gar nicht erst einbezahlt.

spyker

• Hey spikey, möchte deinen thread nicht zuspammen, aber wenn die cam nur auf dem bike eingesetzt wird, hätte ich was für bessere Resultate als das gepostete Video. Easy zu montieren und gut verstellbar/einstellbar. Getestet bis... genug schnell, glasklare Bilder und kein rütteln, nichts.

PN bei Interesse...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• spyker, falls eine frei wird einfach PN an mich. Bin schneller Zahler <cool2>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hehe, ich hoffe doch schon, dass ich auch die vierte Zahlung noch eingehen wird.. und falls nicht, wollte ich eben selber eigentlich auch mal eine.. <sick>

Aber ich werds mir merken.. :)

• habe diesen thread erst jezt gesehen <rofl> trozdem wundert mich das hier so ne dramatik gemacht wird wegen stückzahl etc....gestern sind schon die ersten leutz welche hier und im HEC Forum verkehren mit so ner cam rumgeschwirrt bei mir auf der ausstellung <amkopfkratz> <sabberlappen>

• So, die Cams sind hier, und bereits wieder verpackt.. zum Glück hab ich noch 3 passende Schachteln gefunden, da die Cams so eine Plastik-Verschweiss-Verpackung haben, die ich ja kaum so vershcicken kann..

Die ersten 3 gehen heute also raus, sofern Sire mir noch seine genaue Adresse durchgibt..

spyker

• So nachdem nun alle bezahlt haben sind nun Tee's, paett's und peter_n's Cam raus mit der Post..

Bei Sire warte ich noch auf die genaue Adresse.. Falls die einer weiss, wird Sire dankbar sein, wenn er mir sie gibt.. <holy>

• Zitat

Original von spyker
    So nachdem nun alle bezahlt haben sind nun Tee's, paett's und peter_n's Cam raus mit der Post..

Bei Sire warte ich noch auf die genaue Adresse.. Falls die einer weiss, wird Sire dankbar sein, wenn er mir sie gibt.. <holy>

Hast PN

• Alle Cams sind nun raus! <thumbsup>

Thx ITRFreak

spyker

• An alle die nun leider keine haben..

Hier gibts die Cams auch (auch wenn im Moment noch nicht lieferbar)..

http://spartacus.ch/details.cfm?artikel=256830

Der Laden macht einen guten Eindruck, habe schon diverse Sachen dort gekauft.. man kann alles auch abholen, der Laden ist in Winterthur..

Und preislich zahlt man nicht viel mehr als "bei mir".. das Porto kommt halt dazu..

spyker

• Wie ich gehört habe, sind die ersten Cams (oder evt. sogar schon alle!?) bereits angekommen..

Have fun! Und ich will Filmchen seehn! :D

• Gerngeschehen!

Cool, Postpac Economy ist ja sauschnell.. <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!