also wenns geht, würde ich im ersten rutsch auch noch eine mitbestellen
hab das mit den 11, 12 was weiss ich nicht ganz begriffen
also wenns geht, würde ich im ersten rutsch auch noch eine mitbestellen
hab das mit den 11, 12 was weiss ich nicht ganz begriffen
So, nochmals kurz zur Sicherheit...
1. spyker
2./3. paett (2 Stück)
4. peter_n (HEC)
5./6. Chi (2 Stück)
7. Sire
8./9. ITRFreak (2 Stück)
10. Tee
11. Streetfighter
12. beelow
13. Pancho_Villa
Stimmt alles? Wenn das Geld auf meinem Konto ist wird bestellt, ich überweise nix zurück..
Kontodaten gehen in 5min an alle raus.
Sammelbestellung CLOSED...
spyker
ZitatOriginal von spyker
Deadline: 21.3., High Noon (1200) (dann muss das Geld auch auf meinem Konto sein, es werden nur soviel bestellt wie auch eingezahlt wurden).
Noch kurz.. bestellt wird, wenn mind. die 3/4 des Geldes auf meinem Konto sind, wenn ihr das morgen Donnerstag, hoppla.. heute Donnerstag einzahlt habe ich das jenachdem am Freitag oder Montag. (gerne lasse ich mich eines besseren belehren) bei mir auf dem Konto.. Einzahlungen per Postschalter will ich nicht, drum habe ich euch die PC-Nummer auch nicht in die PN getan.. wer unbedingt will, zahlt bitte die 2 Stutz zusätzlich ein, welche ich dann meiner Bank abdrücken kann..
Ich hoffe ihr versteht dass ich mal nicht eben schnell für 12 mal 180.-- Vorauskasse mache und am Schluss irgendwie für 1000 Stutz Kameras zuhause liegen habe und keiner will die restlichen mehr.. sooowenig Geld ist das auch wieder nicht.. und ich hab bereits einmal mit so einer Sammelbestellung ziemlich viel Geld verloren.. Betrifft zwar niemandem aus dem Forum hier, aber dennoch..
In diesem Sinne.. bis bald..
spyker
wieso machst du die sammelbestellung schon zu nach nur einem tag? es gibt viele die gestern nicht im forum waren und evtl noch interesse hätten!
schade, ich bin grad masterV die angaben am durchgeben, der hat im moment leider kein internet mehr...
aber wird ja wohl nix...
jery: er macht die zu da er keine cam's mehr hat.. sind alle schon weg..
wie günstig?
sammelbestellung
2gb kriegst du bereits im interdiscount für 50 franken, im mediamarkt hab ich mal eine noch günstiger gesehen.
für ne 1gb zahlt man auch schon unter 30 franken.
edit: bei digitec gibts ne 2gb kingston ab 40 franken.. und kingston ist gut..
eine kingston für 40 franken ist auch ein super angebot, nur dass man dann noch ein bier trinken kann
mann hätte auch gerne so eine cam
same here
Da heisst es wohl selber bestellen.
werde meine mal testen.. wenns mir dann zu kompliziert ist oder ich es zuwenig brauche verkaufe ich die sonst weiter.. brauche eh selten ne kamera... habe aber meine schon bezahlt und dann wird mal ne testfahrt gemacht..
So, hab mir schon mal im MediaMarkt so ne 150x SD 2 GB Karte von HAMA gekauft da mein Laptop sogar einen SD-Einschub hat und es dann nicht so lange dauert bis die Daten vom Fahren kopiert sind
Wieviel hast du bezahlt für die 2gb? muss dann auch noch holen gehen.
Gibts von ca 39 bis 59 und noch viel mehr
naja die technischen pseudodifferenzen nimmst du in dem einsatzgebiet eh nicht wahr.. also immer das günstigste..
Laptop mitnä und Triple-Terrabyte-HD mitnä, passt scho
geld ist überwiesen - wird morgen verarbeitet
@jery.. bleib mal locker, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du warum.. ich war heute selber auch nicht am PC..
Ich würde sagen ich lass es mal mit der ersten Tranche so laufen und sehe wies läuft.. wenn z.b. welche nicht bezahlt haben (warumauchimmer), dann kann ich gerne noch eine zweite organisieren, an der die restlichen sonst auch nochmals ihr Glück versuchen können <holy>.. Und so eilen tuts jetzt wohl noch nicht..
Aber wie gesagt, mir "pressierts" etwas, da ich diese Konditionen selber auch nicht mehr lange "beziehen" kann.. (bis ca. Anfang April)
@all..
Thanks für die bereits getätigten Überweisungen.. könntet ihr allenfalls entweder im Mail oder PN oder bei der Überweisung NAME=Nickname erwähnen.. sonst weiss ich ja nicht wer es überwiesen hat.. weil ich kenne ja nur eure Nicks, dann kann ich meine Liste die ich hier habe einfach abhöggle mit den bereits gezahlten..
Melde mich morgen mit weiteren Details..
spyker
Edit:
Bereits bezahlt:
- S-treetfighter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!