BMW Z8 gesucht

• Zitat

Original von Pancho Villa
    naja cobra und Z8 sind beide 2-plätzer cabrio ^^

Das, plus die Tatsache dass beide (meistens) V8 Motoren und 4 Räder haben, ist dann aber auch die einzige Gemeinsamkeit ;) Ist doch kein Vergleich.

Zitat

bentley kostet ned mehr als ein Z8

Der Z8 kostete neu rund 197'000 CHF, ein neuer Bentley Continental GTC kostet rund 300'000 - 350'000 CHF - finde ich doch nen rechten Unterschied. Das Azure Convertible wird auch kaum unter 300k zu haben sein :)

• Zitat

Original von comSD

Hammer! Vom genau gleichen Ort hab ich im Dez. 04 auch ein Autofoto gemacht.... Allerdings von einem Dodge Magnum, den wir dazumals leasten... muss das mal wieder hervor kramen

Highway 1 <sabberlappen>

Zum Z8...

Ich würde mich dafür nicht bei der Elite Garage melden, sondern beim "BMW-Händler seines Vertrauens"

Bei so einer teuren Gurke würde ich schon entsprechende Serviceleistungen und Garantien von einer BMW-Vertretung wollen...

• Garantie hat nix mit dem Verkäufer zu tun, die wird von BMW Schweiz gegeben...

Ich denke einfach dass die Elite eher Kontakte für sowas hat als "irgendein" BMW Händler.. ;)

• Zitat

Original von spyker
    Garantie hat nix mit dem Verkäufer zu tun, die wird von BMW Schweiz gegeben...

Ich denke einfach dass die Elite eher Kontakte für sowas hat als "irgendein" BMW Händler.. ;)

Ja die Elite hat viele "gute" Kontakte und Beziehungen ;)

• Zitat

jones, habt ihr dort auch schon angekloppft? das liest man immer wieder...

<amkopfkratz> <rotaeye>

• Zitat

was möchtest du damit sagen chefe?

--> PN

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Hab jetzt nicht alles gelesen, aber in Zumikon bei der Pfenninger Lotus-Vertretung steht einer... falls du willst kann ich morgen mal schauen betr. Kilometer, Preis und so...

Und soviel ich weiss sind die Dinger wirklich rar... <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!