BMW Z8 gesucht

• Meine Frau hat eine coole Aufgabe von Ihrem Chef erhalten.

Er hätte gerne einen BMW Z8. *mal einfach so* Und sie soll ihm ein paar Angebote presentieren. :D

Ich hab mal im Autoscout und co geschaut und musste feststellen, dass die Dinger echt rar sind. <amkopfkratz>

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo man soeinen finden kann? ;)

Danke euch für die Hilfe!

• Zitat

Original von sp00n
    Meine Frau hat eine coole Aufgabe von Ihrem Chef erhalten.

Er hätte gerne einen BMW Z8. *mal einfach so* Und sie soll ihm ein paar Angebote presentieren. :D

Naja solang sie dann nicht plötzlich mit dem Chef und seinem neuen Z8 in Urlaub fährt.... :D <aetsch>

Hm also wenn autoscout nix schlaues hergibt könntest du höchstens mal auf comparis.ch suchen, dort sind glaub ein paar Suchmaschinen miteinander vernetzt ;)

• Mache mal klick hab leider nur die beiden gefunden :D.

Der Chef deiner Frau muss ja Kohle haben, bei den Occasionspreisen <nooo!> <nooo!> <nooo!>

• Danke, hab auch gleich geschaut.

Ist noch interessant, das Comparis weniger Autos als der Autoscout hat! ;)

Mann, für den Preis würd ich mir nen fetten R34 holen! <luke>

• Nix R34, für den Preis kauft man sich nen M6 <sabberlappen> <love>

oder nen kleinen Lambo:

Beim Lambo halt auch Occasion ;)

• Oder gleich diese zwei Schätzchen:

Nr.1 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Nr.2 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

@ Pro.2: Wenn BMW dan den M6 von AC Schnitzer

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Tzee.. R34 hab ich ja schon fast mehr gesehen als Z8 auf der Strasse.. und ich denke jemand der nen Z8 will, hat sicherlich kein Interesse an einem HYPE-Skyline.. <rofl>

Und zum M6.. naja, ein Cabrio mit einem M6 zu vergleichen.. ich weiss ja nicht, das solltest du als ex-cabbi-fahrer doch wissen...! Oder gibts den M6 schon als Cabbi?

Zum Lambo.. ähm ja.. den würd ich auch bevorzugen.. der Zetti ist ja auch schon ne ältere Gurke..

spyker

• *lol*.. die Vorschläge werden immer cooler.. :)

Mal BTT.. wenn er wirklich nen Z8 will, würd ich mal bei der Elite Garage in Zuzwil anfragen.. ich denke die können bestimmt sowas auftreiben.. <sabberlappen>

• Zitat

Original von spyker
    Tzee.. R34 hab ich ja schon fast mehr gesehen als Z8 auf der Strasse..

<amkopfkratz>

ich seh mehrmals in der woche verschiedene Z8, so selten sind die jetzt auch wieder nich...

zumindest nicht in der stadt ZH :D

• Vielleicht sollte mal einer den Chef Deiner Frau über die Konstruktionsmängel am Z8 aufklären. BMW hat das Problem ja zugegeben - bei härten Schlägen im vorderen Wagenbereich kann das Chassis dort einknicken - dann lässt sich die Fronthaube nicht mehr öffnen und solche Spässe...

BMW bietet als Lösung ein "Performance Package" an - das heisst, da wird nun eine Domstrebe eingebaut. Heisst, der Wagen ist so gut konstruiert, dass er eine nachträglich einzubauende Domstrebe benötigt, damit er nicht zusammenknickt.

Siehe auch BMW Forum

• @ spyker: ja den M6 gibts schon als Cabrio.
    @ pancho: glaube der Bentley ist nochmals ne ganze klasse teurer

Z8 mit Skyline und Cobra vergleichen <rotaeye> <amkopfkratz>

Leute er sucht nen Z8 zum mieten oder testfahren oder was auch immer, nicht was ihr anstelle eines Z8 nehmen würdet...

• yup wie der Dimi schon schreibt gibts da auch schon ein Cabbi.

Wobei ich eben sagen muss, der 6er sieht komisch aus mit dem Verdeck... die Heckscheibe <amkopfkratz>

• Z8 mieten in Deutschland - weiss ja nicht wo der Chef genau wohnt und wieviel Zeit er sich hierfür nehmen will. Ansonsten kann er ja auch einfach in der Schweiz zu nem BMW Händler oder in sonst ne Garage die einen hat.

Den Z8 nähm ich auch - ein wunderschönes Auto!

Weiter sehr sehr schöne Bilder gibts HIER.

• Ich find den Z8 einfach nur hässlich, erinnert mich ans Fiat Roadsterli

MFG hosti

• Zitat

Original von sp00n
    Er hätte gerne einen BMW Z8. *mal einfach so*

Das tönt aber meiner Meinung nach nicht nach mieten, sondern nach KAUFEN! ;)

• Nein, wäre schon zum kaufen gedacht! ;)

Nightshade_one danke für die Info, werde ich mal so weiter geben.

spyker hab mich mal schlau gemacht, die Elite Garage hat nichts in der Richtung auf dem Platz stehen.

Nico merci!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!