nehme mal an, dass bei seat/vw/audi die ähnlichen bremsen drin sind....
tja, die bremsen für audi wurden wahrscheinlich freitag nacht bei 4% entwickelt.... so hammerschlechte bremsen habe ich noch nie erlebt...
nehme mal an, dass bei seat/vw/audi die ähnlichen bremsen drin sind....
tja, die bremsen für audi wurden wahrscheinlich freitag nacht bei 4% entwickelt.... so hammerschlechte bremsen habe ich noch nie erlebt...
temp. überlegenheit stöff du bist der geilste!
ja ich hab ja damit gerechnet dass du mir abziehst! alles andere wäre ja enttäuschend gewesen! 2.8liter V6 kompressor gegen 2liter i-vtec...
aber kein auto machte dir soviel spass wie MEIN CTR!!! Ok, mal abgesehen von der lotus elise
zudem: jetzt mit deinem itr hast DU das nachsehen
ich warte dann in südfrankreich auf dich! meine kleine onda hase
ZitatOriginal von orca
Ein sauber verbautes Turbo-Kit mit anderen Kolben kostet inkl. Einbau ca. 12'000 bis 15'000 Franken. Dazu muss man aber die Teile selber besorgen und sich nicht von Nextek & Co zu Wucherpreisen kaufen.
Kompressor kostet bei Rikli inkl. Einbau ca. 7000 Franken und sauberer macht dieser Umbau wohl keiner.
"nur" Fr. 7000.-??? das wird dann aber lediglich ein "kleiner" Kompressor sein (ca. 240 PS) oder
Und hat's mittlerweile geklappt mit dem eintragen? Hat doch immer geheissen, es sei 2db zu laut
Paulo: hattest du nicht mal was erzählt von 300PS <nooo!>?
bringst du mir aus der frankreisch nosch eine flasche von die bier, die hat so erlisch geprickelt in meine bauschnabel...
mein kleines onda äschen
unsere ferien werden geil
ja, ich hoffe einfach, dass unsere alten das auch so empfinden bei Tempo 220.... jiiipeeee.......
noch was! ich freu mich schon auf's maut-häuschen-duell... das wird wieder mega spassig - habe letztes mal gegen einen lambo bös den kürzeren gezogen - aber jetzt mit V-TECH....
also 12-15mille halte ich jetz für leicht übertrieben für einen turboumbau (ich red nicht von max.leistungsausbeute)ok ich bin jetz beim doppelten an materialkosten, aber man muss ja auch nicht das extremste kaufen
stöff wie kommst du auf 292 PS? die kauf ich dir nicht ab.. laut abt soll der v6 kompressor 280 ps haben, soviel hatte aber keiner macht aber trotzdem spass das ding
stöff war mit seinem kompressor leon auf dem prüfstand, er hatte es also schwarz auf weiss! also das ding ging wie die luzi echt brutal
naja, der verbrauch war ein "bisschen" krass
war das der abt leon den man so fertig kaufn konnte? auf 80 stück limitiert? guter kollege hatte 265ps damit..anscheinend hatten einige noch weniger
12,000 - 15,000 Franken kommt für ein gutes Setup hin. Ein Einsteiger Setup ist für etwa 6,000 Franken zu haben. Wenn man das komplette Programm nimmt kann man auch 25,000 - 30,000 ausgeben.
Beim Saugertuning kann man Schritt für Schritt mit kleinen Investitionen machen.
Beim Turbo muss man alles auf einmal machen und es muss einem klar sein das so ein Umbau für ein Alltagsfahrzeug nicht geeignet ist. Nicht weil es nicht alltagstauglich ist, sondern weil man öfters was machen muss.
ja war diese limitierte serie! die meisten dieser rüben standen mehr in der garage als dass sie auf der strasse fuhren
ABT-Tuning ist ein riesen Bastel!!! Aber eben.... wer interessiert sich im HH schon für VW-Audi-Seat Tuning...
ZitatOriginal von pimp style
also 12-15mille halte ich jetz für leicht übertrieben für einen turboumbau (ich red nicht von max.leistungsausbeute)
Wie gesagt, ein durchschnittliches Setup kostet soviel. Einen Soft-Turbo ohne Verdichtungsreduzierung kann man für ca. 6000 bis 7000 Franken haben.
ZitatOriginal von pimp style
ok ich bin jetz beim doppelten an materialkosten, aber man muss ja auch nicht das extremste kaufen
An was baust du denn? Wenn du das Zeug über Nextek beziehst verwundert es mich nicht, dass du beim doppelten für's Material bist, kein Wunder, bei 200% Gewinn
nun lieber Stöff, nicht alle heir haben die Rosarote Hondabrille auf.......
orca keine angst kauf schon nicht da ein
teuer war halt alles zusammen..
rennsport kolben und pleuel, block planen und hohnen
kurbelwelle,schuwngscheibe max. erleichtern,nitrieren kurbeltrieb am strang feinwuchten
arp pleuelschrauben, pleuel und hauptlager verstärkt
brennräume ausgelitert,ventile,sitze(verstärkt) und schäfte neu,grössere einlassventile, kanäle bearbeitet, ventiltrieb von hydraulisch auf mechanisch umgebaut, spezial gefertigte nockenwellen,spez. kopfdichtung,kürzeres saugrohr mit optimierten kanälen, spez. abgaskrümmer und grosser Lader, Rennsport Sinterkupplung,kompl. abgasanlage edelstahl,grosse einspritzdüsen und pumpe 10bar/220lh usw usw kleinteile halt..mechanische bearbeitungen konnte ich natürlich nicht selber machen, was auch etwas kostete..
war vorher schon ein turbomotor, aber leistungssteigerung um 150%
Auto? Motor? Leistung? Fakten Fakten Fakten!
Was für ein Auto fährst du?
ist ja egal, das kann man mit jedem motor machen
wennd er geldsäckel dann mal wieder voll ist muss ein japser her für so einen umbau..ist einiges eifacher wegen den teilen zum beschaffen
Das ist doch ein Audi Fünfzylinder auf dem Bild oder? Audi S2???
ööhn ne das ist ein RB26DETT
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