Gab doch irgendwo schon mal ein Thread mit so Stories? Da steht dann sicherlich auch die Geschichte wo einer meine Distanzscheiben am Sol sehen wollte... Oder meine Chips gefressen hat...
Polizeikontrolle :)
-
-
Die Geschichte mit deinen Chip's, über die schmunzel ich heut noch
-
Ach hier...
Thread: Blöde Idioten!
ZitatOriginal von Tee
hatte selten schlecht gelaunte blaumänner... mit den meisten wurde rumgespässelt...ich denke deren verhalten kommt stark auf das verhalten des fahrers an, wenn man nicht gleich grimmig und böse drein schaut wenn man angehalten wurde, ist schon vieles gerettet...
ich war mal mit chips auf dem beifahrersitz unterwegs und fleissig am schaufeln, polizisten stehen um die ecke und nehmen mich mit dem ganzen mund voll chips raus und in der hand hatte ich auch noch eins als die zu winken begannen..
sein kommentar: "Sind die Chips zugelassen? Da muss ich kosten ob der Geschmack das Fahrverhalten nicht beeinflusst, sonst dürfen Sie nicht weiter fahren!"
Hab dem Herrn dann die Packung hingehalten und durfte ohne jegliche Kontrolle weiterfahren.. (war mit dem sol, was erstaunglich war ohne irgendwas anzuschauen)
von daher hatte ich immernur gute erfahrungen mit polizisten! (bis auf die pfeife die gemerkt hat, dass ich die autobahnvignette vergessen hatte <rofl>)
-
hab auch noch eine kleine story...
höhö.. also kurze vor info..
ich.. schönes wetter.. mein dazumal neu erworbener Honda ED9 ..... am abend zuvor konnt ich es nicht lassen und hab den ESD vom kollegen einen OTTO-Racing topf.... schweine laut.. absolut ilegal... und natürlich ohne silencer montiert...
dazu das 28-er lenkrad.... und die huupe nicht mehr montiert....na ja..
am nächsten tag... samstags fuhr ich von der schule nach hause... anschiss... und wollte mir was gutes tun....
also auf nach glarus... und über den klausenpass....
unten am klausenpass mal so richtig aufgereht... mit dem ESD ein heiden spass.... und nach der ersten kurve... steht da ein männlein (M) im walde... aber nicht alleine... so als ob der schon 5min gewartet hatte...
und ich wurde ein bischen nervös... da ein kleiner smalltalk bevorstand..(M) grüezi!! fahrzüg u fühereruswiis bitte!!
(ich) klar gerne
(M) ist der auspuff original
(Ich) ja soviel ich weiss schon was beim kauf des wagens dabei ..
(M) ... watschelt nach hinten zum ESD
(Ich) zitter zitter
(M) brüllt zu seim kollegen .... "muesch mol cho go luege !!!!!
(M) kommen sie mal .. man sieht doch dass der nicht original ist!!
(Ich) ich dachte mir dass das auto einwenig laut ist
(M) ja wenn sie kein beiblatt haben müssen sie den verkäufer fragen
(Ich) ja selbst verständlich
(M) ja klähren sie das mal ab
(M) drückt mir einen zettel in die hand, dass ich das fahrzeug innerhaltb einer woche zeigen muss mit zugelassenem ESD..
(M) schöne tag und niid vergässena ja... nette glarner ... :))
höhö.. geili sieche.... und nach der weiterfahrt... ca 5km später ein töfffahrer mitten in der strasse, den sie vormir rausgenommen hatten und gerade weg fuhr als ich in die kontrolle kam...
der töfffahrer hielt mich mitten auf der strasse an... und fragte mich, wie lange ich den ausweis abgeben müsse, da der polizist mindestens schon lange bevor er mich gesehen hatte in der strasse stand und kopfschüttelnd auf mich gewartet hatte...
-
ja di glarner sind würggli nett... haben mich auch schon mit dem Carbon raus aber nix gesagt ...
-
Zitat
Original von Lagoom
ja di glarner sind würggli nett... haben mich auch schon mit dem Carbon raus aber nix gesagt ...Passed eifach uf wen de Zünd üch usenimt... vor dem hani scho mitem Töffli amigs zitteret....
-
der zünd isch doch der giftig mit dä rotä haar?
-
Hmm weiss gar nöd öb de no Haar hät, aber isch uf jede Fall en dicke Fätze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!