welcher ESD? (an alle ITR-Fahrer)

• Habe zur Zeit einen ESD von Comptech an meinem Teg. Eigentlich finde ich ihn vom Sound her <thumbsup>. Da ich in letzer Zeit (beruflich bedingt) häufig längere Autobahnfahrten machen muss, stresst er mich ziemlich (da er auf der Autobahn einfach zu laut ist).

Deshalb mal ne Frage:

Was habt ihr für 'nen ESD dran?

weiss jemand wie sich der ESD von Rikli anhört? und ist dieser wirklich von Rikli oder nur die Blende mit seinem Logo (wie z.B. Digitec <aetsch>)

• würde dir nicht auch ein silencer etwas bringen? was meinen die anderen darüber?

P.S: der sound von deinem ITR finde ich einfach <love>! als du vorgestern an mir vorbeigefahren bist, woooow... <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Jery
    würde dir nicht auch ein silencer etwas bringen? was meinen die anderen darüber?

P.S: der sound von deinem ITR finde ich einfach <love>! als du vorgestern an mir vorbeigefahren bist, woooow... <thumbsup>

Das mit dem :

habe ich gestern ausprobiert..... und ich konnte es kaum glauben, danach war er immer noch gleich laut... nur dass er sogar noch etwas "kerniger" klang <rotaeye>

• Wenn Du das Stück vom Silencer, welches in den ESD reingeht kürzt, dann sollte er leiser werden. Wenn das Teil so lang ist, dann bleibt der Sound raciger.

Meiner is Stummelkurz und eine echte Erholung auf langen Autobahnfahrten :)

• Zitat

Original von Benny
    Wenn Du das Stück vom Silencer, welches in den ESD reingeht kürzt, dann sollte er leiser werden. Wenn das Teil so lang ist, dann bleibt der Sound raciger.

echt? hmmm naja, dann werde ich's mal probieren thx

Zitat

Meiner is Stummelkurz und eine echte Erholung auf langen Autobahnfahrten

ähhhmmmm..... wie soll ich das verstehen <laughing> <aetsch>

• habe auch Comptech... ESD und MSD.... tönt einfach abartig!! <nooo!>

irgendwann muss noch nen rikli100er kat drunter... dann sollte er noch nen bissel kerniger werden.... <love>

ich bin immer noch auf der suche nach einen Beiblatt (z.b Supersprint) wo dem Comptech ähnlich sieht... das ich was habe im fall der fälle... ;)

• Zitat

Original von SID2002
    habe auch Comptech... ESD und MSD.... tönt einfach abartig!! <nooo!>

irgendwann muss noch nen rikli100er kat drunter... dann sollte er noch nen bissel kerniger werden.... <love>

ich bin immer noch auf der suche nach einen Beiblatt (z.b Supersprint) wo dem Comptech ähnlich sieht... das ich was habe im fall der fälle... ;)

Sorry hab vergessen dein PN zu beantworten! Ich würde mich an Rikli wenden er soll dir ein Beiblatt bestellen. Hab ich auch so gemacht. Das mit der Kopie ist sicher weniger gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!