a-Säulen Halterung im Del sol

• Hi,

folgendes Problem:

ich hatte bisher meine Anzeigen (Öltemp, etc..) in der mittleren Lüftung sitzen! da dort aber das rsm rein soll, sollen die anzeigen in eine a-Säulen halterung wandern, wie hat ihr das gelöst, das das einigermassen passabel aussschaut, einfach draufschrauben schaut ja schrottig aus...

Bilder wären super gut :D

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• nana, solltest du nicht was lernen? <mean>

warum nimmst du nicht einfach eine halterung für 3 anzeigen von irgendeinem us-shop bzw. ebay?

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• hey ich bin am lernen <gotit>

eine doppelte a säulen Halterung hab ihc ja, is zwar vom Eg civic aber egal das passt auch einigermassen!

nur wenn man die einfahc raufschreubt sieht das nicht wirklich was aus....

• hast du bilder von deiner?

´92 Del Sol VTi

• is ne stinknormlae 2er Halterung zum draufschrauben..aber ihc finde das taugt nicht wirklich..das müßte verspachtelt werden oder so, aber iwe montiert man dann die Anzeigen....oder wenn mal nen Kabel abgeht wie kommt dann dann wieder ran....irgendwie fehlt mir dabei so der passende zündfunken.....

• verkauf die einfach und hol dir eine passende :D

wird wohl das beste sein

´92 Del Sol VTi

• hast du übrigens mal wieder was von unserem airbox-freund gehört?

´92 Del Sol VTi

• das passen is ja ned das problem, werden ja überall nur draufgeschraubt, oder seh ich das falsch?

nö, von dem hab ich gar nix gehört, hab auch noch kein Geld gesehen! next Week am Donnerstag bin ich weider im Büro dann krigt er die nächste saftige mail!

• so in etwas müßte das bei mir aussehen, mit dem unterschied das die farben schonmla unerschiedlich sind, denke mir das ich das aber komplett in schwarz lackieren lasse! nur der absazt zwischen der Halterung und der originalen A-Säulen verkleidung stört mich halt.......

Einmal editiert, zuletzt von Markus1980 ()

• achso... <thumbsdown>

hast recht, sieht ein bisschen dämlich aus mit der kante drin...

evtl. den übergange etwas abschleifen und dann spachteln oder nen kompletten ersatz für die a-säule holen. gibts doch, oder nicht?

´92 Del Sol VTi

• Vor dem gleichen "Problem" steh ich auch.

Bei mir ist es gerad nur provisorisch angebracht, mit nur zwei Schrauben mit Riesenköpfen <sick>

Aber die Kante ja...verspachteln ist halt blöd, aus schon genannten Gründen.

Tja, keine Ahnung. Hauptsache ist erstmal, die Sache erfüllt ihren Zweck <thumbsup>

Die Abdeckung mit Haltern aus einem Guss, in gewohnter Qualität...das wär's !

• Hol dir ne 2. Abdeckung vom Bruch und bastel damit was!!!
    Mit Spachtel und so ist schon was hinzukriegen... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• verpachteln ist leider aus oben genannte gründen nicht, ioch denke ich werd es auch nur verschrauben und die naht mit schwarzen Silikon auspsitzen das man wenigstens keine spalt sieht!

erstrangig ist eh nur die Funktion!
    ein komplettes teil zu bauen glaub ich haut nicht hin, da es an den übergängen zu instabil wäre und sofort auseinander fallen würde...denk ich mir zumindest.

@Drag: komplettes teil???? WOO???????????????????

• LoL

Bist Du aus der GWS Branche ?! :D Meinst Du echt, mit Silikon sieht das besser aus <confused>

Also halten würde der Spachtel sicher, vorerst. Fragt sich halt, wie lange und ob er bei der Demontage immernoch ohne Risse, Splitter überleben würde...?

Wo sind die Spachtelmeister ? <cool2>

• <joker> Meister Röhrich... komm ich gelegen oder stör ich??? <laughing> <laughing> <laughing>

ich denke schon, wenn man das ein wenig ordentlich macht, und nur die kleinen Spalte zumaht müßte das schon gehen...lackier werden muß es ja eh noch...

• denk ich auch...mal schaues wies ann ausieht ansonstane halt einfahc doch noch lackieren...

• Zitat

Original von Markus1980
    <joker> Meister Röhrich... komm ich gelegen oder stör ich??? <laughing> <laughing> <laughing>

<joker>

Ja, dann mach's und ich schau dann, wie's aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!