R32
-
-
Zitat
Original von acura
Den Volvoholic hab ich damit nicht gemeint.Wiso auch? Bin doch ein Fanfan von mir??? goil. und ich bin ja fan von DEM squid, von dem her, sind wir gegenseitige fans was mich zum schlusszitat kommen lässt:
"machet ein kreis, machet ein kreis"
hahahaha gruss rom der sich freut heute nach bern zu fahren mit dem Zed!
PS: mittlerweilen hab ich ein richtiges start scenario! also einsteigen, zündung stufe 2 bing, alle systeme checken, alle kompüterli gucken, dann licht einschalten, dann klima automatik checken, dann selbstcheck abwarten, dann GENUSSVOLL moti starten.
hihihi
-
Zitat
Original von volvoholic2000
PS: mittlerweilen hab ich ein richtiges start scenario! also einsteigen, zündung stufe 2 bing, alle systeme checken, alle kompüterli gucken, dann licht einschalten, dann klima automatik checken, dann selbstcheck abwarten, dann GENUSSVOLL moti starten.hihihi
haha und ich hab immer gemeint bei mir würde es am längsten gehen bis ich mal den motor starte!
voll der checker unser Z-binden!
-
Zitat
fan von mir??? goil. und ich bin ja fan von DEM squid, von dem her, sind wir gegenseitige fans was mich zum schlusszitat kommen lässt: -
Zitat
Original von Squid
aha da sag ich doch gleich
also das fan sein von squid bezieht sich REIN fachlicher natur, die freude haben am pimp mobil, der sinn fürs extravagante, das gespühr für GUTES opisches tuning,
KEINEN falls aber auf körperliche "gefälligkeiten"...
obwohl??? hahahaha nein nein spass beiseite steh ja nid auf junge buben...
gruss rudolph alias der hosenwurm mit zähnen und augen
-
Zitat
PS: mittlerweilen hab ich ein richtiges start scenario! also einsteigen, zündung stufe 2 bing, alle systeme checken, alle kompüterli gucken, dann licht einschalten, dann klima automatik checken, dann selbstcheck abwarten, dann GENUSSVOLL moti starten.
hihihi
Nur so nebenbei:
Das Licht sollte erst eingeschaltet werden, wenn der Moti schon läuft. Ist besser für die Lampen und so... -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Nur so nebenbei:
Das Licht sollte erst eingeschaltet werden, wenn der Moti schon läuft. Ist besser für die Lampen und so...wirklich? was du für sachen weisst...
gruss
jery, der vorher gerade dem CH1 begegnet ist und nachher an einem üblem unfall vorbeifuhr...
-
Zitat
Original von Jery
wirklich? was du für sachen weisst...gruss
jery, der vorher gerade dem CH1 begegnet ist und nachher an einem üblem unfall vorbeifuhr...
Ich weiss noch einiges...
Ist wirklich so! Die Lampen haben ja volle Spannung, wenn du dann den Moti startest zieht der Anlasser den ganzen Saft! Also haben die Lampen keinen Saft mehr, während der Anlasser läuft! Danach aber wieder normal... Ist einfach nicht so gut! Seit ich die Eurolites drin habe, achte ich extrem auf das...CH1 sehe ich recht oft. Eine Zeit lang habe ich ihn jeden Morgen gesehen. Sieht cool aus, sein ATR! Unfall, wo?
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ich weiss noch einiges...
Ist wirklich so! Die Lampen haben ja volle Spannung, wenn du dann den Moti startest zieht der Anlasser den ganzen Saft! Also haben die Lampen keinen Saft mehr, während der Anlasser läuft! Danach aber wieder normal... Ist einfach nicht so gut! Seit ich die Eurolites drin habe, achte ich extrem auf das...CH1 sehe ich recht oft. Eine Zeit lang habe ich ihn jeden Morgen gesehen. Sieht cool aus, sein ATR! Unfall, wo?
tönt noch logisch... werde jetzt immer drauf achten!
mmmmmmh der ATR sieht sooo geil aus!! wer mich kennt der weiss dass ich ihm schon von weitem "gelichthupt" habe und danach eine <wave>-session gestartet habe!
zum unfall: uiui hat einer auf einer 60er-strecke den töffahrer beim abbiegen übersehen... läck du mir das schockiert so dass man nachher ultra-langsam nach hause fährt...
es grüsst
jery aka wave-masta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!