Kein Grund hier gross damit anzugeben
Viel Geld bringt nicht viel, wenn man nicht weis was man kaufen soll und sich nachher einen R32 kauft Typisch.

R32
-
-
Zitat
Original von acura
Kein Grund hier gross damit anzugeben
Viel Geld bringt nicht viel, wenn man nicht weis was man kaufen soll und sich nachher einen R32 kauftTypisch.
ich korrigiere rechtskräftig:
für mich kommt der R32 kauf erst in frage wenn man die autos bezahlen kann (gebraucht natürlich) bin ja ebenfalls kein leasing freund aber für neuwagen reicht mir das kleingeld im gegensatz zu unserem R32 fahrer nicht.
was heisst man weis nid was man sich kaufen soll? klar weis ich das.
aber wenn der R32 mal soweit bezahlbar ist, dann sind auch die tage als leistungsgoiler autobubi gezählt, und dann wird wert auf vollausstattung gelegt...
gruss roman der hofft der acura hat ihn verstanden, wenn nicht dann hat der sacha sicher verstanden was ich gemeint hab. des weiteren einen dank noch an sacha für alles bisher geleistete...
-
den r32 umbauen? den inti, welcher auf der strecke sicher um einiges besser liegt... hääää? also das versteh ich jetzt absolut nicht... sorry...
das wäre dasselbe, wenn ich meiner frau sage, schätzli, jetzt bau ich den kombi um, reiss das navi, sitze und anlage aus für die rennstrecke und mit dem kleinen 3er gehen wir dann in die ferien... hihihi
na gut, was solls, jedem das seine...
-
jaja stöff, dank meinem minivan (CTR) hast du deinen sch**** R32 verkauft
nun hast du endlich mal ein rechtes auto -
-
@volvo, ich denke der acura hat nicht dich damit gemeint... oder?
und gerngeschehen, der link ist ja bereits online im hh forum
bin stets zu diensten....
... und über leasing gibts ja bereits ein topic. für mich zahlt sich leasing halt aus... kommt immer auf die situation an....
-
tja, nik, da hast du eigentlich auch mal recht!
aber eben - ich freu mich auf die ausländischen autobahnen im august....
-
wir haben ein riesen forum puff. keiner weiss wer was gesagt hat und wer was wie wo gemeint hat.
deshalb empehle ich:
einen ordentlichen "hosenlupf" und wir sehen wer wie was zu melden hat...
uiuiui der pro2 weiss wie's geht (kleine geschichte am 4 stättwalter see)
nein easy leute kriegt euch ein.
also stöff, kauf dir nen inti oder nen ctr mach den bereit für slalome etc. und BEHALT den R32 für alles andere!
-
und ich erst!!! mit meinem neuen puspuf
-
ja, das wird der ultimative oberhammer!!!
aber ob ein pufpuff zu einem MINIVAN (Focus-C-Max) passt???...Gruss
Stöff
-
das passt, glaub mir!
man hört mich dann schon in südfrankreich bevor ich überhaupt die grenze überquert habe -
ja hoffentlich auch!!! sonst spinnst du wieder die ganzen ferien.... aber glaub mir: meiner wird lauter... und v.a. geiler!!!
-
Zitat
Original von volvoholic2000
wir haben ein riesen forum puff. keiner weiss wer was gesagt hat und wer was wie wo gemeint hat.deshalb empehle ich:
einen ordentlichen "hosenlupf" und wir sehen wer wie was zu melden hat...
uiuiui der pro2 weiss wie's geht (kleine geschichte am 4 stättwalter see)
nein easy leute kriegt euch ein.
also stöff, kauf dir nen inti oder nen ctr mach den bereit für slalome etc. und BEHALT den R32 für alles andere!
uiuiui, hosenlupf mit Roman...da war ich aus "ungenannten Gründen" unterlegen. Hab halt nicht wirklich viel zu melden gehabt als ich meine 65 "Kilöli" in den Weg stellte
-
wir werden sehen
zudem hab ich ja noch ein juwel in der garage -
jajaja zack gings und der reni lag im sand.
hats dann nid glauben wollen und nochmal zagg!
hahahaha werd das nächste mal versuchen die conny in den sand zu legen.
wird wohl ähnliche gegenwehr leisten wie du.hahahaha
gruss rom der heimliche glarner
-
-
Zitat
Original von volvoholic2000
jajaja zack gings und der reni lag im sand.hats dann nid glauben wollen und nochmal zagg!
hahahaha werd das nächste mal versuchen die conny in den sand zu legen.
wird wohl ähnliche gegenwehr leisten wie du.hahahaha
gruss rom der heimliche glarner
Hehe, die würd im Fall der Fälle noch mehr Gegenwehr leisten. Und zack, der Rom liegt im Sand und hält sich dort fest, wo nix mehr nachwächst (ausser Haare). hahahaha
-
noch mehr gegenwehr???
uiuiuiui
hahahaha komm lieber wieder mal ein meeting mt deiner reis-schüssel
gruss rom der den toyo celica von reni sowohlals auch
als auch
findet.
-
@stöff: gähn!!!
-
Jaja, sobald die Gurke fertig ist. Wird sehr wahrscheinlich morgen der Fall sein. Morgen wird Bodykit verbaut.
Aber es hört ja nie auf mit dem Tuning, hätte schon wieder neue Felgen im Auge...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!