• Ich habe mir einen Integra gekauft. Leider habe ich da noch ein "kleines" Problem:

Ich habe noch einen VW Golf R32 in der Garage.... weiss jemand, wer einen R32 sucht??

jaja, ich weiss, VW ist scheisse etc........... <cry>

• Schwarz mét, schwarzes leder, 6-gang (kein dsg), klimaautomatik, ca 85'000 km, sehr guter zustand, 8-fach alu (sommer 18"; winter 17"), glasschiebedach, cd-wechsler, xenon etc.

vollausstattung ausser navi!

preis: VB 32'500.--

• hmmm, schade, wenn, dann nur mit dsg....

hab noch nie ein so perfektes getriebe gesehen... *habenmuss"!!

• ja, das DSG ist mega!! bin letztens mit einem A3 3.2 quattro mit DSG gefahren! GEILE SACHE, nur braucht ein 3.2 liter-motor (wie im R32) halt ne ganze menge benzin!! ich brauche mit dem R32 im schnitt ca. 18-20liter Bleifrei 98!!

• Zitat

Original von Stöff
    ja, das DSG ist mega!! bin letztens mit einem A3 3.2 quattro mit DSG gefahren! GEILE SACHE, nur braucht ein 3.2 liter-motor (wie im R32) halt ne ganze menge benzin!! ich brauche mit dem R32 im schnitt ca. 18-20liter Bleifrei 98!!

jetzt machst mir aber eindruck mit deinen 20 literLI

<cool2><cool2><cool2><cool2><cool2>

nein falsches smyli betreffend verbrauch wäre wohl eher ein <cry><cry><cry> angebracht.

gruss rom der sich fragt ob das feinste 98er eigentlch effektiv verbrannt wird oder einfach so als spass neben den tankleitungen aus einem geheimschlüüchli rauströpflelet...

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• das problem ist, dass ich mit dem auto im jahr rund 30'000km fahre und dass dann wohl noch ein paar fränkli kostet.

nur am wochenende oder so zwischendurch mal wärs ja eh kein problem.

• yeah fandungsfoto infolge diversen verkehrsübertrettungen und handgreifl. disput mit beamten-person mit schwerwiegenden folgen (der braucht jetzt einen rollstuhlgängigen zahnarzt)

es grüsst der vollstrecker vom squid

• 18-20 liter?? ui, dann hast du aber recht "geknüttelt". so hoch kam ich nie. bin eine weile den r32 mit dsg in nürburg gefahren....

leider finde ich, dass die 3.2 liter und die leistung nicht wirklich berauschend sind. hohe versicherung, hoher verbrauch und nicht wirklich übermässig power. ABER: der sound!!!!! haaaammmmergeil!!!

und das getriebe... uuuuh, ich wollte schon immer einen kompromiss zwischen handschaltung und automatik. endlich haben sie es gefunden... leider kann das auto dann aber nicht gross getunt werden, da dsg momentan nur 350NM verkraftet. das soll sich aber demnächst ändern.

ebenfalls habe ich bemerkt, dass der neue a3 mit dsg träger zu fahren ist als der r32...

• wieso vom niggal nagel neuen R32 einen inti???

jetzt inti in ehren aber äh meinst du das is was für dich??? schon mal gefahrn?

vom drehomentmonster zum drezahlmonster?
    des weiteren ist ja ausstattung auch nid grad eine "steigerung" im sinne von hattest ja vorher alles jetzt ist mehr wert auf kompromisslos gelegt.

macht dir das nix aus? suchst du das?
    warum nid gerade ein neuer civitsch??? so von nutzwert leistungswert, alter ausstattung und und und was meinst???

also nur mal so ne frage will KEINE disk mit den rose brillenträgern.

von einem 2er odre 3er golf auf inti hät ich noch begriffen aber R32???

• kann ihn schon verstehen, wenn er viel km macht.... dann widerlegt sich die rechnung schon extrem im budget...

aber da muss ich volvoholic recht geben, das sind von der ausstattung her schon riesen unterschiede... r32 sind halt schon schön ausgestattet.

hmmm, ich hätts auch nicht leicht mit der wahl...

hätte noch einen s3 zu vergeben ;)

• 30tkm viel km??? hihihi

wie auch immer, aber dann soll er einen diesl kaufen wenn es ihm nur daurauf ankommt. also die sache ist die die 18-22 litro dünken mich doch eher viel. wenn einer doch normal fährt (also jetzt nicht heizen sondern arbeit, freizeit etc) dann braucht doch auch so ein 3,2 litro golf nid mehr als 13 oder? kann ja nicht sein.

wenn sich einer so ein golf leisten kann dann soll er ihn auch tanken können. denn wenn einer so ein golf kauft, dann kauft er ihn doch wegen ausstattung etc etc.
    wenn er nur leistung will dann hätt er sich ne alte hürbi gekauft mit mega power...

oder versteh ich das jetzt nicht richtig? was ich sagen will der inti ist ja uach nicht mehr der neuste... und für einen autoverkauf und neukauf muss es immer ein argument geben.

mehr power, neuerer JG, bessere ausstattung. oder der verbrauch.
    aber wenns der verbrauch alleine ist warum kauft der dann einen vollausstattungs r32???

ja oder kannst leasing ned mehr bezahlen???

<aetsch> aber dann ist inti auch nid die wahl. oder?

• was macht übrigens der suprakauf???

gruss roman

• stimmt, muss ich dir recht geben...

und der angegebene verbrauch zeigt eher bleifuss manieren.. <mean>

tja rom, zuerst soll jetzt der s3 mal weg, dann schau ich weiter. wie gesagt, bin offen in sachen marke. einfach turbo muss sein.... ach, kennst mich ja, bis ich mal wieder entschieden habe... furchtbar...

aber der supra steht schon an oberster stelle. aber leider findet man momentan keine guten handgeschalteten.

• zum inti kauf - r32

ich habe eigentlich vor, den r32 umzubauen und damit ein bisschen spass zu haben (slalom, bergrennen etc.)

eigentlich brauch ich für den alltag was langsameres, da mit die bullen schon ganz derb gebeutelt haben! bussen, verfahrenskosten etc.

der civitsch ist zwar geil zu fahren, sieht aber aus wie ein focus (mr. minivan.... (gäll nik))

• ja aber sorry dann macht das ja noch viel viel weniger sinn.

behalt den R32 als schönes vollausgestattes alltagsauto, dank guten einkommen kannst dir das benzin ja leisten.

und kauf dir den inti als slalome etc etc etc. den kannst ausräumen meintewegen. aber sicher nicht den R32

macht ja keinen sinn so oder?

gruss rom der sich irgendwann mal auch einen R32 kauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!