Bomex Bodykit + Komplettlackierung

• @Skunk2, ähmm <amkopfkratz> nein. Das wird schon schiefgehen. Wiso genau meinst du? Zu tief oder wegen den Blinkern?

• ja meiner auch!in ca.3 wochen beginnt die arbeit,musste auf meine neuen felgen warten! einfach geil die farbe

• ich habe mir billet felgen gekauft,und deswegen muss ich ein wenig die kotflügel bearbeiten

• Zitat

Original von Skunk2
    Hey Yellow,

Hast Du ein Gutachten für das Bomex Kit??? Machste Dir keine Sorgen
    wegen STVA kakk? <what>

Salut

Das was Skunk2 meint ist, seit dem Juni letzten Jahres gibt es ja diverse neue Richtlinien betreffend anbau von Aerodynamischen Anbauteilen.

• oh doch... kanst du vergessen ohne papiere. ich habe es schon x mal versucht. keine chance ohne gutachden.

• naja keine chance würde ich nicht sagen... denke es kommt auch auf einen grossen teil an, in welchem kt. du ihn stellst..... habe da schon grosse unterschiede gesehen <amkopfkratz>

• Kennt den von euch niemanden der etwas für mich hätte?
    Hat doch mal jemand in einem ähnlichem Thread zwei Integras mit Bomex vorgeführt. Hatte ihm geschrieben und kam aber nichts zurück...

Kämpf: meinst du ein Gutachten von DTC?

• ja genau, Ihm (Kamikaze) habe ich geschrieben, ist jedoch nicht geantwortet worden....

Ich probiers einfach nochmal..... Danke Lady... <lieb>

• Es war meine Absicht ein DTC Konformitäts - Certifikat für den ITR Bomex Kit erstellen zu lassen, welches dann für alle ITR s mit dieser Verspoilerung benuzt werden hätte können.

Einige daran interessierte winkten aber dann schnell wieder ab, als ich den Vorschlag einbrachte, die dafür entstehenden Kosten aufzuteilen.

Somit ist es für mich vorerst in Frage gestellt ob ein solcher Aufwand auf eigene Kosten sinvoll ist.

Wer also immer noch ernsthaftes interesse daran hat und bereit ist, einen Bruchteil ( desto mehr Teilnehmer = günstiger für jeden ) von dem was Er sonnst dafür bezahlen müsste, bereit ist hin zu blättern, der melde sich bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!