Hi Leutz
Erst mal: meine Kosei sind beim Lackierer und sind diese Woche noch fertig <hurray>. Repariert sind sie auch, nur das mit dem Pollieren hat nicht ganz geklapt, aber sie sehe wieder wie neu aus und das war das was ich eigentlich wollte. Alles andere wäre Luxus.
Was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, das ich mich entschieden habe eine Komplettlackierung zu machen wen ich den Bomex Bodykit drauf habe. Ich behalte aber die gleiche, oder sagen wir fast gleiche Farbe. Mein ITR ist ja gelb (deshalb das Felgenbett polliert und den Stern weiss ) und mein Lackierer hat mir gesagt das die Farbanpassung sehr schwer ist und egal wieviel mühe er sich gibt, man wird einen Unterschied sehen, deshalb komplett in gelb, vielleicht etwas dunkler als das Original(ich weis es selber noch nicht). Wollte euch das einfach mal sagen.
Was ich noch wissen will von euch, ich habe mir gedacht das ich die Haube gleich schwarz mache. Wie findet Ihr das <verysick>?
(gelber ITR mit schwarzer Haube)Carbon kommt ja leider nicht in Frage. Möchte eure meinung zu meinem Vorhabe hören.
Grüsse euch