Bomex Bodykit + Komplettlackierung

• Hi Leutz

Erst mal: meine Kosei sind beim Lackierer und sind diese Woche noch fertig <hurray>. Repariert sind sie auch, nur das mit dem Pollieren hat nicht ganz geklapt, aber sie sehe wieder wie neu aus und das war das was ich eigentlich wollte. Alles andere wäre Luxus.

Was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, das ich mich entschieden habe eine Komplettlackierung zu machen wen ich den Bomex Bodykit drauf habe. Ich behalte aber die gleiche, oder sagen wir fast gleiche Farbe. Mein ITR ist ja gelb (deshalb das Felgenbett polliert und den Stern weiss ;) ) und mein Lackierer hat mir gesagt das die Farbanpassung sehr schwer ist und egal wieviel mühe er sich gibt, man wird einen Unterschied sehen, deshalb komplett in gelb, vielleicht etwas dunkler als das Original(ich weis es selber noch nicht). Wollte euch das einfach mal sagen.

Was ich noch wissen will von euch, ich habe mir gedacht das ich die Haube gleich schwarz mache. Wie findet Ihr das <confused> <thumbsdown> <thumbsup> <sabberlappen> <verysick>?
    <amkopfkratz> (gelber ITR mit schwarzer Haube)Carbon kommt ja leider nicht in Frage. Möchte eure meinung zu meinem Vorhabe hören.

Grüsse euch

• Schwarze Haube sieht wie ein Unfaller aus!
    Endweder Carbon oder Wagenfarb!
    Und mittlerweille haben bald alle schwarze Haube <rotaeye>
    Mach Pinke Haube drauf, dann wärst du wahrscheinlich einer der ersten :D

• Das mit dem Farbunterschied hast du etwas falsch verstanden. Ein gelernter Autolackierer sollte in der Lage sein die Farbe identisch nachzumischen. Dazu hat er schliesslich auch den Farbcode und die Formel. Es kann lediglich sein das die Plastikteile etwas dunkler wirken.
    Ich geb dir den Rat das mit deinem Auto zu machen was dir gefällt.
    Aber mit deinem Vorhaben wirst du hier weniger auf positives Feedback stossen.
    Ich würde die Haube gelb lassen. Sonst sieht sie "aufgesetzt" aus. Passt einfach nicht beim Interga. ;)

• sag mal was hast du den für ein Lackierer <amkopfkratz> 1. hast du ja ein farbcode von den auto und 2. sollte dein lackierer von dem farbcode etwa 20 verschiedene muster streifen haben, die etwas anders sind um den genauen ton am wagen zufinden ;)

Bomex <nervous>

• ich bin auch der meinung ein lackierer sollte das anpassen können. 100% geht nicht, aber so dass es nicht stört ist sicher möglich.

falls du aber trotzdem eine komplettlackierung möchtest, das gelb bei lamborghini ist sehr schön <thumbsup>

eine carbonhaube sieht beim (europäischen) ITR nicht wirklich gut aus, da sie nicht bis an die scheinwerfer reicht. schwarz lackieren wirkt so oder so billig, das würde ich auf keinen fall machen ;)

• @ Yellow_TypeR

Bisch du vo Dübi/Volketswil...?

Carosserie Robi und so...?

<amkopfkratz>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Danke für eure meinungen habe mich gefreut.

Quick, hast recht, sieht scheisse aus. Das mit der Pinken Haube ist eine gute idee... <joker>
    Danke für das Bild.

Samurai, der Lackierer hat mir gesagt das gelb wirklich eine schwierige farbe ist und selbst der Farbcode nicht weiter hilft da es ja keine Kunststoffteile, sondern Glasfaserteile sind und es wird wirklich dunkler als Original.

@civicred, dito
    PS: wiso Bomex <nervous>? Wegen den anpassungsarbeiten? Kenne ich bereits. Habe den besten spengler ;) , hat gute nerven.

ImportTuner, jep wird komplettlackiert. Das Lambo Gelb ist wirklich <sabberlappen>, super idee.

Das mit der schwarzen Haube lasse ich, ist wirklich keine gute idee. Aber die Lackierung mache ich trotzdem, dank dem geilen vorschlag von ImportTuner und dem geilen Lambo gelb <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Wenn ihr noch weitere schöne gelb findet schreibt mir.

Grüss

• Zitat

Original von Yellow_TypeR
    AGGRO_ED9, jep vo Schwerzenbach. Kensch de Robi?

Haha... Ich weiss wer du bisch...! <what>

Kännsch mich au...

Rote CRX... Schwarzi Huube... Wiissi Felge...!
    McD Hänger mit em Clautsch und so... ;)

• Zitat

Danke für eure meinungen habe mich gefreut.

@civicred, dito
    PS: wiso Bomex <nervous>? Wegen den anpassungsarbeiten? Kenne ich bereits. Habe den besten spengler ;) , hat gute nerven.

Mein Bomex-Kit hat gut gepasst, abgesehen davon dass ich zuerst das falsche erhalten habe ;)

• Zitat

Original von Yellow_TypeR@civicred, dito

nein find einfach Ein integra sollte man nicht mit einem Bomex kit verbasteln den es nimmt im die ganze linie :( (wobei das ja wie immer Geschmackssache ist ;) ) aber mir gefällt es nicht es hat ja glaub hier im forum schon jemand ein gelben ITR mit bomex kit und der sieht echt übel aus <cry> wieso müssen immer die gelben TEG`S dranglauben <cry> (Ausser der vom budi :D )

• AGGRO_ED9, he he du bisch sicher de Fründ vo de Nadia gelle?

Integra Lady, cool, hast du von deinem TEG Fotos die du mir schicken könntest?

@civicred, Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlicherweise streiten. Wenn es mir nicht gefällt, mache ich halt die Originalteile wieder hind und die angepasste Verspoilerung kann ich zu einem guten Preis verkaufen.

• Budi_ITR, aber auf dem Foto sieht man auch das deine Frontstossstange dunkler ist als der rest deiner Karosserie.

• Zitat

Budi_ITR, aber auf dem Foto sieht man auch das deine Frontstossstange dunkler ist als der rest deiner Karosserie.

War schon beim Originallack so...Kunststoff halt :(

• Zitat

AGGRO_ED9, he he du bisch sicher de Fründ vo de Nadia gelle?

Korrekt...! ;) <thumbsup>

Gelber ITR --> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!