Problem Thermostat Integra

• on track selber nicht, aber dann in der boxe beim ausrollen schon ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Wie gesagt.. er kam nicht über die Mitte... nur über das letzte "Strichli" vor der Mitte.. aber nur ein bisschen..

Ich schau mal das Kühlwasser an.. ist ja in dem Expansionsgefäss stimmts?

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Ich schau mal das Kühlwasser an.. ist ja in dem Expansionsgefäss stimmts?

spyker

oder im kühler? <amkopfkratz> :tscherry:

• Zitat

Original von Jones

<rofl>

mach dir keine sorgen wegen dem milimeter den der zeiger noch nach oben geht. ;)

• Zitat

Original von Jones

Scho klar, aber das empfiehlt sich jo nöd so, zum ufmache wenn s'Auto warm isch.. <nono>

• Zitat

Original von spyker
    Scho klar, aber das empfiehlt sich jo nöd so, zum ufmache wenn s'Auto
    warm isch.. <nono>

warum nicht? einfach mit einem tuch abdecken, dass es nicht rausspritzt und vorallem ganz langsam öffnen. habe ich on track auch so gemacht wenn's nötig war...

• Zitat

Original von Jones

warum nicht? einfach mit einem tuch abdecken, dass es nicht rausspritzt und vorallem ganz langsam öffnen. habe ich on track auch so gemacht wenn's nötig war...

Jo aber pass wirklich auf wegen dem Zeugs was da rausspritzt. Hab beim ED6 mal nix studiert und einfach aufgeschraubt... kam ne rostige :D dampfende Brühe entgegen, hatte Schwein dass ich noch ausweichen konnte (man schaut ja automatisch immer ins Loch rein... :D). Einfach Tuch draufhalten sollte aber schon reichen ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    man schaut ja automatisch immer ins Loch rein...

sauhund! <ROFL>

• Hey habe gerade auch das Problem bei meinem <cry>
    Hat eine Garage das an Lager oder muss man das erst bestellen? Was kommt da preislich ca auf mich zu?

mfg und thx 4 Antworten

• Wenn nur Thermostat ist, dann nicht so viel!
    Wenn aber Zylinderkopfdichtung durch ist, dann kann es teurer werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!