Schroth Gurte

• Möchte jetzt nichts davon hören dss ich nen Käfig holen soll wenn ich die Gurte drin habe ;).

hat jemand die Rally3 eingetragen im EE8?

Wenn ja, brauchts doch ne Unbedenklichkeitserklärung, weil der EE8 nicht in der Typenliste aufgeführt ist. Komisch ist dass der ED9 aufgeführt ist und es da keine UE braucht <rotaeye>

Hat jemand so eine oder muss ich echt zu Schroth und mir eine machen lassen?!

greez wirth

• Musst bei Schroth anrufen, dann wird dir eine speziell für dein Auto erstellt.

Wies mit eintragen ausschaut kann ich nicht 100% sagen. Ich dachte immer, es würde reichen, wenn die originalen Gurten drinbleiben.

• Zitat

Möchte jetzt nichts davon hören dss ich nen Käfig holen soll wenn ich die Gurte drin habe

Ein simpler Überrollbügel würde es auch schon tun.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Kannst Du Dir sogar online auf der Schroth-Seite ziehen. Ist ein PDF-Format. Füülste aus, schickst es zurück und innerhalb kürzester Zeit, hast Du die UBE ;-)

• hab innerhalb von 5 Arbeitstagen heute die UBE bekommen, gratis und franko!!!

das muss ich sagen Hut ab vor Schroth dass die sowas gratis machen und dann noch so promt <thumbsup> <thumbsup>.

PS:
    heute morgen ist alles innerhalb von 15 Minuten eingetragen worde, Felgen (mit ET 36 ;)), Fahrwerk und 2 Plätzer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!