Scheibenwischer platt, help needed.

• Am Samstag nichtsahnend hat sich mein Scheibenwischer mit einem komischen Geräsuch verabschiedet. Getriebe kaputt :( Und am Montag hats natürlich deftig geregnet, man war das witzig. So mithilfe einer Schnur am Wischer konnte ich dann noch knapp fahren, zum Glück habe ich einen relativ kurzen Arbeitsweg ;)

Heute auch gleich mal geschaut obs da Ersatz gibt und da ich das Auto nicht mehr lange fahren werde suche ich was Gebrauchtes. Mal bei Truniger nachgeschaut und die hätten einen Wischermotor von einem Civic MB3 5 Türer Limo. Ich habe eine MA9 5 Türer Limo. Beide denselben Jahrgang (98) Leider ist die aufgedruckte Nummer auf dem Motor nicht dieselbe wie auf dem Occassion, nun bevor ich das Teil kaufe wollte ich mal fragen ob hier ein Mech bescheid weiss ob das passen könnte? (VTI oder sonst wer?)
    Wär echt wichtig. Meine Scheibe ist nun zwar hobby-nano-versiegelt, aber irgendwie ist mir doch unwohl beim Gedanken im Regen ohne Wischer zu fahren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Hat sich nun erledigt, hab nen anderen Motor geholt der zwar einige teurer war aber bei dem ich auch wusste das er passen wird. Endlich wieder Scheibenwischer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!