... und so kommts raus:
es geht um diesen artikel:
der preis ist ja schon mal extrem günstig und angeblich ists ja ein sehr passgenaues teil!
naja ich hab dann mal dem verkäufer ne frage gestellt (kursiv = von mir). von oben nach unten lesen:
Handelt es sich bei diesem Heckflügel um ein Originalteil von Honda oder woher haben Sie diesen bezogen?
Der war auf meinem EK9 (der hat diesen Spoiler serienmäßig)drauf wie ich ihn gekauft habe, wegen Unfall wurde der Wagen ausgeschlachtet, denke daß es ein orginal Honda teil ist.
MFG
hatten sie wirklich einen echten EK9? haben sie fotos des fahrzeuges?
Ja hatte ich, aber ich verkauf hier teile und keine Fotos. Sorry
MFG
wieso schreiben sie dass der spoiler neu ist und nie montiert wurde wenn der angeblich mal auf einem EK9 drauf war?
Weil sich der Spoiler in dessen Zustand befindet, das Auto eine bestimmte Laufleistung nicht überschritten hat. Der Spoiler neu Grundiert und Lackierfertig ist.
Noch fragen, dann bitte melden
MFG
in dem fall ist es ein originales honda teil oder nicht? ich denke diese frage sollte geklärt sein, nicht nur für mich sondern auch für andere eventuelle käufer!
Ich kanns echt net beantworten, das Ding liegt seit 4 Jahren in meiner Werkstatt herum, da mein EK9 für denn Renneinsatz importiert wurde und nicht für die Straßenzulassung. Sämtliche Teile wurden gegen Rennsport teile ersetzt, und der Spoiler und andere Teile liegen als "RESTMÜLL" in einer Ecke. Die Frage kann ich dir nicht mal beantworten da ich vor Samstag nicht mal in die Werkstatt komm um Nachzusehen.
Aber des weiteren wird keinem Menschen auffallen ob der Spoiler serienmäßig oben ist oder nicht auf deinem Fahrzeug.
MFG
naja spätestens bei der montage merkt man ob er original ist oder nicht! ich hätte zu gern einen definitiven beweis dass es sich hiebei um ein originales honda-teil handelt. dies sollte auch zu beweisen sein, wenn sie ja behaupten dass sie einen EK9 rennsportmässig eingesetzt haben. wo sind sie damit gefahren?
Weißt was, biet einfach woanders du komplizierter volltrottel, solltest höchstbieter sein streich ich dein gebot, bist der einzige idiot der sich so anstellt, was willstn haben um 50Euro, einen Spoiler aus Gold mit 2 Polen die ihn dir noch montieren, und zwei Tschechen die ihn dir lackieren und noch eine Nutte dir die nebenbei einen bläst und das wahrscheinlich für 2 Euro ohne Versandkosten
Ciao
von mir kam nach diesem mail nix mehr da hat er sich noch ein bisschen aufgeregt:
So damit es für dich eindeutig ist - DER SPOILER IST NICHT ORIGINAL, war 2001 in jedem 7 Überraschungsei drinnen. Bitte bei der Ferrero wegen Fakten nachfragen.
Hast nix besseres zu tun als mich zu nerven.
MFG
Und versandkosten liegen bei 255Euro
MFG
ROFL! so ein arsch! wer will den supergünstigen EK9 wing kaufen?