Hab interesse bekundet an nem Artikel aus Ebay...

• ... und so kommts raus:

es geht um diesen artikel:

klick

der preis ist ja schon mal extrem günstig und angeblich ists ja ein sehr passgenaues teil! <sleeping>

naja ich hab dann mal dem verkäufer ne frage gestellt (kursiv = von mir). von oben nach unten lesen:

Handelt es sich bei diesem Heckflügel um ein Originalteil von Honda oder woher haben Sie diesen bezogen?

Der war auf meinem EK9 (der hat diesen Spoiler serienmäßig)drauf wie ich ihn gekauft habe, wegen Unfall wurde der Wagen ausgeschlachtet, denke daß es ein orginal Honda teil ist.
    MFG

hatten sie wirklich einen echten EK9? haben sie fotos des fahrzeuges?

Ja hatte ich, aber ich verkauf hier teile und keine Fotos. Sorry
    MFG

wieso schreiben sie dass der spoiler neu ist und nie montiert wurde wenn der angeblich mal auf einem EK9 drauf war?

Weil sich der Spoiler in dessen Zustand befindet, das Auto eine bestimmte Laufleistung nicht überschritten hat. Der Spoiler neu Grundiert und Lackierfertig ist.
    Noch fragen, dann bitte melden
    MFG

in dem fall ist es ein originales honda teil oder nicht? ich denke diese frage sollte geklärt sein, nicht nur für mich sondern auch für andere eventuelle käufer!

Ich kanns echt net beantworten, das Ding liegt seit 4 Jahren in meiner Werkstatt herum, da mein EK9 für denn Renneinsatz importiert wurde und nicht für die Straßenzulassung. Sämtliche Teile wurden gegen Rennsport teile ersetzt, und der Spoiler und andere Teile liegen als "RESTMÜLL" in einer Ecke. Die Frage kann ich dir nicht mal beantworten da ich vor Samstag nicht mal in die Werkstatt komm um Nachzusehen.
    Aber des weiteren wird keinem Menschen auffallen ob der Spoiler serienmäßig oben ist oder nicht auf deinem Fahrzeug.
    MFG

naja spätestens bei der montage merkt man ob er original ist oder nicht! ich hätte zu gern einen definitiven beweis dass es sich hiebei um ein originales honda-teil handelt. dies sollte auch zu beweisen sein, wenn sie ja behaupten dass sie einen EK9 rennsportmässig eingesetzt haben. wo sind sie damit gefahren?

Weißt was, biet einfach woanders du komplizierter volltrottel, solltest höchstbieter sein streich ich dein gebot, bist der einzige idiot der sich so anstellt, was willstn haben um 50Euro, einen Spoiler aus Gold mit 2 Polen die ihn dir noch montieren, und zwei Tschechen die ihn dir lackieren und noch eine Nutte dir die nebenbei einen bläst und das wahrscheinlich für 2 Euro ohne Versandkosten
    Ciao

von mir kam nach diesem mail nix mehr da hat er sich noch ein bisschen aufgeregt:

So damit es für dich eindeutig ist - DER SPOILER IST NICHT ORIGINAL, war 2001 in jedem 7 Überraschungsei drinnen. Bitte bei der Ferrero wegen Fakten nachfragen.
    Hast nix besseres zu tun als mich zu nerven.

MFG

Und versandkosten liegen bei 255Euro
    MFG

ROFL! so ein arsch! wer will den supergünstigen EK9 wing kaufen? <rofl>

• Haha Jery du bisch dä Geilscht... :D

Söll ich ihn afange nerve...? <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Die Versandkosten betragen max. 85Euro, wobei dieser Betrag auf Übersee ausgelegt ist.

In EU Länder ist der Versand wesentlich billiger.

stimmt ja dann auch nicht.

rofl so ein lustiger typ - klassischer ebay mensch. den ek9 gibts in wirklichkeit sicher auch nicht.. ich frag mich nämlcih wieso er nen ek9 hat, dessen spoiler verkauft und dieser nicht mal original ist?

weil wenn das so wäre hätter er nur schnell die honda-nr fotografieren müssen und reinstellen können, ausserdem sind die versandskosten ja extrem überteuert. ein paket in dieser grösse (auch ek9 wing) von CH nach kroatien kostet ja mit der post 70.- CHF per priority, also der typ hat wohl definitiv ne ecke ab, ausserdem zeugt die Auktion selber ja schon von zwielichtigkeit, weil wenns wirklichw as echtes wär hätte er sicher ein paar anständige bilder und vom auto hätte er wenn er so ein angfressener ek9 racer wär sicher auch ein paar fotos <lieb> <lieb>

ich liebs immer wieder :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ein held,
    Die crx front die er anbietet hat er scheinbar erst gerade ersteigert... <amkopfkratz>

<baetsch>

• Der Typ hat wahrscheinlich beim Lackieren zuviel Dämpfe eingeatmet :D

I want crack

• was für ein mongo... <rotaeye>

ich habe ihm auch mal eine frage gestellt: "hallo, handelt es sich bei dem flügel um ein honda originalteil? danke!"

:D

• LOL voll Aggro de Typ <rofl>

Aber isches bimene Spoiler so wichtig ob original Honda oder nöd? Ich glaub ich tät mi au nerve wenn eine so shixxle würd frage... :D

• <rofl>

mal e anderi Frag

Pro.2: e Buell?? e 12er? bisch aber nöd neulenker oder? Banker söt me sii..... <amkopfkratz>

• ja, es chunnt drufaaa, ich hanen nachbau, und de scheiss chasch für nüüht bruuche!!!! billige ebay-gfk-shit (ah ja sorry, hochdeutsch :D)
    edit: hanen au grad no gfrooged <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Aber isches bimene Spoiler so wichtig ob original Honda oder nöd? Ich glaub ich tät mi au nerve wenn eine so shixxle würd frage... :D

beim EK9 wing ists wichtig glaubs mir! die nachbauten passen hinten und vorne nicht. und wenn du nix zu verbergen hast musst du auch nicht so aggressiv werden wie der typ. <rotaeye>

@all: geili sieche! dä treit no dure! <rofl>

• <rofl> Geile Story Jery!! Der Typ tickt ja gleich aus, unglaublich! Er hätte ja einfach freundlich sagen können, er werde dies am Samstag in der Garage überprüfen und basta. Dass er auf Deine nächste Frage gleich so reagiert, hät ich auch nicht erwartet... :D

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• De Jery isch wieder am nerve... :D

Zitat

Original von orca
    Hehe... ich hab auch noch gefragt, ob es sich um ein OEM Honda-Teil handelt :D

Hab auch mal angefragt.. :D

• Zitat

Original von Jery

beim EK9 wing ists wichtig glaubs mir! die nachbauten passen hinten und vorne nicht. und wenn du nix zu verbergen hast musst du auch nicht so aggressiv werden wie der typ. <rotaeye>

@all: geili sieche! dä treit no dure! <rofl>

LOL <rofl> Hab auch gleich noch angefragt. so en Tubel <rofl>

CHefe: Doch, kann man drosseln als Neulenker (und hat immer noch genug Bumms :D)

• Zitat

Original von eBay
    Das Kleingedruckte:
    Verkauft wird von Privat an Privat, ohne jeglicher Garantie und Gewährleistung. Sämtliche Gebote sind bindend. Nach Auktion ist der Gesamtbetrag innerhalb von 5 Werktagen an mich zu überweisen, nach Geldeingang erfolgt am nächsten Werktag der Versand. Ebay übernehme ich - Versand der Käufer.

Spaßbieter zahlen 30,-Euro Aufwandsentschädigung, wobei es mir hierbei nicht ums Geld geht sondern nur ums Prinzip- also nur bieten wenn ihr den Spoiler auch wollt.

Alleine schon wenn ich das Kleingedruckte lese, würd ich mir den Spoiler nicht kaufen <rotaeye> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!