Neue Radars

• ACHTUNG: Autobahnbenützer. Die Polizei führt ab März 07 eine neue Generation von RADAR ein. Die Fahrzeuge sind nebst dem Radar mit einer modernen Video-Anlagen ausgerüstet.

Somit, wenn Euch ein Audi S4 in immer gleichem Abstand folgt..... Ist Kontrolle angesagt.

Also noch vorsichtiger fahren.

• Achtung!!! Ab Montag, 12.02.07 werden in der Baustelle zwischen Emmen
    Nord und Emmen Süd in der Leitplanke(!!) neue Radargeräte installiert!
    Die Geräte werden in ca. 4 Wochen Einsatzbereit sein! Die Kamera ist so
    eingestellt, dass sie auch nicht tragen der
    Gurte oder Telefonieren erkennen kann. Daher in Zukunft aufgepasst.

Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Kriens auf der
    Höhe des Tunnels Spier, im Kanton Zug bei der Verzweigung
    Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert!

• ich mag die bullen nicht... immer kleinere und fiesere geräte aufstellen an orten wo es gar nicht nötig wär... und im gegenzug den radarwarner auf dem tomtom verbieten <fire> <fire> <fire>

wie wärs mal mit etwas mehr kontrollen in ortschaften??? das würd sogar sinn machen <amkopfkratz> <amkopfkratz>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

Einmal editiert, zuletzt von miss integra ()

• Endlich darf ich mal: AAAALT

<sleeping>

Bitte aufhören solche Hoaxes im Forum zu posten... und vorallem nicht immer jeden Quatsch glauben, der per mail kommt!!

Zitat

Original von miss integra
    ich mag die bullen nicht... immer kleinere und fiesere geräte aufstellen an orten wo es gar nicht nötig wär... und im gegenzug den radarwarner auf dem tomtom verbieten <fire> <fire> <fire>

<rotaeye>
    Stimmt ja, die Bullen haben alles entschieden... die können eh machen und bestimmen was sie wollen. Das Gesetz wird von Bullen gemacht <good>

2 Mal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

Original von CHefe
    ...

<rotaeye>
    Stimmt ja, die Bullen haben alles entschieden... die können eh machen und bestimmen was sie wollen. Das Gesetz wird von Bullen gemacht <good>

Das Gesetz bzw. die Verordnung dazu nicht...aber das Thema wurde schon oft durchgekaut.

Solange Bussen von der Politik BUDGETIERT werden, kann was nicht in Ordnung sein ! Wäre ja eine Sache, wenn das Geld vollumfänglich wenigstens in einen Opferfond von Verkehrsopfern oder in die Sanierung bekanntermassen gefährlicher Unfallstrecken fliessen würde ...das wäre ein Beitrag zur Sicherheit.

Solange Geschwindigkeitskontrollen unter dem Deckmantel der Sicherheit zum Geld schröpfen für leere Kassen benutzt wird... <nono>

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Geschwindigkeitskontrollen. Ich denke auch, dass die meisten Bussen aus rein gesetzlicher Sicht gerechtfertigt sind. Die Bussen-Budgetierung, die Verwendung der eingenommenen Gelder und die Wahl der Blitzerstandorte lassen mich an der Behauptung der "Sicherheit" zweifeln <grmpf>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!