der rote hat auch die mugen-front --> *leeecker*
Wanna buy a Mugen CRX?
-
-
Zitat
Original von Dani
Das mit dem "Stempel" stimmt schon....
Auf der Innenseite der Schürzen ist jeweils ein Mugenlogo.
Ist glaube ich sogar einlaminiert.
Aber auch das könnte man fällschen wenn man willAha in dem Fall doch richtig. Merci für die Antwort.
Zitat
Der auf dem Bild könnte rein theoretisch auch ein Originaler sein, wohl der ED9 von Mugen. In Japan gab es beide als pro.2 den EE8 und den ED9. Und der ED9 hatte genau die Schürze wie auf dem Bild.Gruß, Olaf.
Hab ich doch nicht so einen schlechten Blick
-
Zitat
Original von Olaf
Der auf dem Bild könnte rein theoretisch auch ein Originaler sein, wohl der ED9 von Mugen. In Japan gab es beide als pro.2 den EE8 und den ED9. Und der ED9 hatte genau die Schürze wie auf dem Bild.
Gruß, Olaf.
ist keiner da linksgelenkt
-
Ich würde auch sagen, dass das auf dem Bild WW ist, aber es wär dennoch möglich, dass einer ein originales Mugen-Non-VTEC-Kit importiert und angebaut hat.
In Wirklichkeit wurden in der Schweiz nur 40 EE8 mit dem Mugen-Kit versehen, nicht 100!
Auch wüsste ich nicht, wie man vom Material darauf schliessen könnte, ob das Kit original Mugen ist oder ein Nachbau.
Originale Mugen Teile sind mit einem Stempel versehen.
Die Fronten von AT sind genau so gut wie die originalen Mugen-Teile, vielleicht noch etwas besser, weil AT Epoxiharz verwendet, was stabiler und flexibler ist als Polyesterharz.
Aber eines ist sicher, das Teil von Autozoa ist KEIN Mugen-CRX
-
Zitat
Original von orca
Ich würde auch sagen, dass das auf dem Bild WW ist, aber es wärDie Fronten von AT sind genau so gut wie die originalen Mugen-Teile, vielleicht noch etwas besser, weil AT Epoxiharz verwendet, was stabiler und flexibler ist als Polyesterharz.
und keine polyester fasern sondern feine matten (gleiches gewebe strucktur wie carbon) somit braucht er weniger und es wird stabiler und leichter da dünner!
er könnte auch ein nachbau aus vollem carbon machen wen das einer möchte
-
Zitat
Original von vti
er könnte auch ein nachbau aus vollem carbon machen wen das einer möchteKosten?
-
Zitat
Original von orca
Aber eines ist sicher, das Teil von Autozoa ist KEIN Mugen-CRXDer hier???
Woran erkennst Du das er nicht Mugen ist?
-
Die Seiten sind von ME
-
Danke orca könnte ich das noch verständlich haben?
-
Die Seitenschweller sind von ME-Design, nicht von Mugen. Da kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass die Front auch eine Kopie ist, zumal die Abdeckungen der Blinker fehlen
-
Hmmmm... es hat dort aber 2 Schrauben bei den Blinker drin könnte also sein das eine Abdeckung dran ist.
-
Könnte sein, trotzdem ist es kein pro.2. Wenn, dann höchstens die Front vom pro.2
-
Ok das es kein pro.2 ist ok aber eben die Front kannst du nicht 100% sagen ob original oder nicht
-
Das stimmt, das kann man nur von einem Bild nicht.
Ich denke aber auch nicht, dass es um den CRX gegangen ist, sondern um den blauen mit der Ritschratsch-Front
-
Nicht rausreden gell
Soso der mit der Ritsch Ratsch Front geile Bezeichnung
Naja den kenn ich nicht bin ja nur selten auf der Zoa Site. -
Ursprünglich gings um diesen CRX (darauf bezog sich auch meine Aussage, dass es ganz klar nichts mit Mugen zu tun hat). Ich sehe aber grad, dass das ein Angebot einer Garage Weber ist. Autozoa hatte jedoch einmal einen gleichen CRX als Mugen-CRX angepriesen.
-
zudem wie kürzlich erwähnt die mugenfront ja nicht mer lieferbar ist für den EE8 ca 2400 fr kostst und der rest des CRX auch nix mit mugen zu tun hatt wie auf den bildern ersichtlich ist es ziemlich sicher ein nachbau
PS wenn ser flügel nicht währe sähe er nicht mal so schlecht aus
ZitatOriginal von orca
sondern um den blauen mit der Ritschratsch-Front -
ja ja unser lieber autozoa
die neue treibende honda tuning kraft in der schweiz -
Zitat
Original von orca
Die Seitenschweller sind von ME-Design, nicht von Mugen. Da kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass die Front auch eine Kopie ist, zumal die Abdeckungen der Blinker fehlenDer gelbe ist sicher kein Pro.2, nur schon weil er von Autozoa kommt Wenn dann wärs ein US-Mugen
Wegen den Blinkerabdeckungen: Die Front von AT wird diese Vorrichtung wohl auch haben, und diese Abdeckungen nachzubauen wird wohl auch möglich sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!