Frage betreffend BodyKit und MFK

• Hallo :)

Hmm, Frage.. Sollte ich ein BodyKit meinem Wagen verpassen wollen, muss man jetzt so oder so ein Beiblatt haben oder ist es auch möglich Teile vorzuführen ohne Beiblatt? Dh. dass man anschliessend entweder damit durchkommt oder nicht.. ?! <what>

Vg Skunk2

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 ()

• Alles klar.. Hmm, aber falls man doch ein Kit kauft das zb. kein Gutachten hat, kommt man danach so oder so nicht durch? Oder schauts der Prüfende an und entscheided danach?? <amkopfkratz>

• Ohne Gutachten kannst du es soviel ich weiss Vergessen. Evtl. hast du noch die Möglichkeit das über den DTC zu regeln, wird allerdings sehr teuer <nervous>.

• also haben ja schon mehrere geschrieben das ein materialgutachten vom dtc nicht besonders teuer sein soll und die nur ne kleine ecke abbrechen müssen dazu. wie weit man mit dem dtc gutachten kommt weiss ich allerdings auch nicht.
    ruf am besten mal deren hotline an (-> telefonbuch) die geben dir sicher ne proffesionelle und gscheite auskunft deswegen!
    das der dtc teuer ist stimmt zwar, aber habe jetzt schon öfters gelesen das es bei diesen bodykit-materialgutachten nicht so tragisch ist wie immer alle behaupten, eigene erfahrungen hab ich allerdings noch keine gemacht!
    mfg Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Demfall alles klar.. Muss mal schauen.. Werd mal mit dem STVA und DTC reden.. Gib dann Bescheid... :)

Gruzz2all und danke.. :)

• Schaut mal da rein. Wenn Ihr nach diesen Kriterien arbeitet dann klapt es auch mit dem Bodykit....

ASA Checkliste

Gruz an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!