Felgenumfrage für meinen EJ9

• Hi,

kann mich einfach nicht für ein paar Felgen entscheiden. Eigentlich sollten es Circuit 10 in bronze werden. Die gibts aber leider nicht mit eingegossener Traglast in Kilogramm.
    Hab erstma die drei Felgen meine engere Auswahl genommen. Einmal die OZ Ultraleggera in matt graphit und dann die Rota Grid, entweder in bronze oder schwarz mit polished lip.

Könnt mir ja mal noch ein paar Vorschläge machen, vielleicht hab ich an manche Felgen noch garnicht gedacht. Sollten auf jeden Fall 7Jx16 sein. Vielleicht auch ein paar Beispielpics?? :)

Danke schonmal...

Hier mal ein paar pics von meinem EJ9:

• jo die crono ht find ich schick! die würde ich nehmen! :)
    aber auf der OZ Page steht nur was von 17"-18"! gibts die überhaupt in 7x16?

• das war mal mein ej9 (heute sieht er viel schöner aus :D) mit barracuda GT-II oder wie die heissen, sind leider 17" heute würde ich max. 16ner verbauen, die felgen find ich für den preis immernoch ganz i.o, vorallem ihr gewicht ist noch ziemlich überraschend leicht!
    für den preis den ich bezahlt habe sind die als schöne günstige alltagsfelgen ganz i.o. aber falls du was besserers suchst ist rota oder so wohl schon eher die gehobene ej9-klasse, alles andere wäre imo zu teuer für nen ej9 <rofl>

edit: hier noch ein aktuelleres Bild, leider sieht man hier die felgen nicht so wahnsinnsmässig :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• auch in racing gold?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!