Zum heulen .....RSX in Deutschland.

• Respekt an Nnomo-Racing.

klickt den Link an und ihr wisst wieso. <cry>

Ok,innenausstattung und Audio ist ...... <nooo!>

aber trotzdem liebe ich den Wagen!
    Mann von aussen kommt der sooooo geeeeiiiiillll!!!!!! <love>

Gruss Paulo

Hier her......

• Hab ich auch schon gesehen...
    Weiss nicht was ich davon halten soll. Den RSX an sich finde ich ganz schick, aber in Rot mit roten Sternchen (auch innen <cry>) gefällt er mir überhaupt nicht. Außerdem frage ich mich warum ein Tuner ein komplett aufgebautes Auto importiert... <confused>

Sehe den schon mit diversen Nnomo-Stickern auf den Treffen stehen... Sieht dann so aus, als wäre es Ihr Werk.
    Naja, wie auch immer.

Gruß, Olaf

• ou mann, pholl dä scheriph <nervous> wildwest lässt grüssen <thumbsdown>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• also ich weiss ja nicht der DC5 find ich auch super hammer geil! <kitt> <love><kitt>

...aber, das was die da gemacht haben mit dem auto ist gar nicht mein geschmack! <cry>

MFG LUG

• Uiii also von Innen kannst du das Ding echt rauchen .. buah.

Aber aussen sieht's HEISS aus!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• jihaaaaa<blingbling> voll und ganz mein geschmack hahahaha <thumbsup>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Paulo
    Respekt an Nnomo-Racing.[/URL]

Respekt? Wieso? Weil sie ein komplett gemachtes Auto importiert haben <rotaeye>

Ich finde den schwarzen RSX der am Montag bei Rikli stand deutlich geiler. Schöne 18 Zöller, etwas tiefer und das Auto ist perfekt. Dieses Teil von APC gleicht mehr einem Autoscooter <laughing>

• Geile Basis, aber was draus geworden ist.... <nooo!>

• Zitat

Ich finde den schwarzen RSX der am Montag bei Rikli stand deutlich geiler. Schöne 18 Zöller, etwas tiefer und das Auto ist perfekt. Dieses Teil von APC gleicht mehr einem Autoscooter

Dann Respekt an Rikli! :D

mit repekt meine ich wenn er ihn zugelassen bekommt. ;)

• Offizieller Beitrag

Das Auto ist eingelöst und fährt ganz normal rum ;) Der Wagen wurde von der Garage Hilbert in die Schweiz importiert. Grosse Probleme macht das nicht, der Motor ist ja Homogliert und sonst muss nichts umgebaut werden.

• Zitat

Original von orca
    Ich finde den schwarzen RSX der am Montag bei Rikli stand deutlich geiler. Schöne 18 Zöller, etwas tiefer und das Auto ist perfekt. Dieses Teil von APC gleicht mehr einem Autoscooter <laughing>

mir gefällt nicht nur der schwarze RSX sondern auch die besitzerin gut ;)

sie war ja bei rikli um das getriebe zu wechseln oder?

• Zitat

Original von vti
    sie war ja bei rikli um das getriebe zu wechseln oder?

wieso denn das bei einem neuwagen? <confused> <sick>

• also ich frage mich auch wieso die ein fertig getuntes auto importieren!?!?
    wäre doch viel die bessere werbung wenn sie ihn selbst aufgebaut hätten. aber vielleicht haben sie ja irgend einen vertrag mit apc <rudi> <confused>

...und das erste was man mit nem neuen auto macht...klar, man setzt den köter hinters lenkrad <rotaeye>

• Also wenn ich das Auto sehe fällt mir der Film "Auf dem Highway ist die Hölle los" (Cannonball) ein. Kennt ihr den Film? Der Dc5 mit seinen Sternchen würde doch super zu Captain Chaos passen <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

• <nooo!> <nooo!> Also nein das darf doch nicht war sein einen flipperkasten zu importieren!! Also das zu schaffen den RSX so schräg zusammen zu bauen sollste fast schon wieder belohnt werden<verysick> !!
    Aber eben unsere geschmäker sind ja zum glück unterschidlich sonst währe es ja mega langweilig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!