ZitatOriginal von Jery
Danke Jery.
Jungs beherrscht euch ein wenig!
ZitatOriginal von Jery
Danke Jery.
Jungs beherrscht euch ein wenig!
also mal langsam zum mitschreiben und um die ewige Spamerei mal zu unterbrechen:
Unabhängig vom Rennstrecken-Programm gibt es die Möglichkeit in einer HH Gruppe zu diesem Treffen zu fahren und 2 Tage später wieder als Gruppe zurückzufahren? habe ich das so richtig verstanden? Unterkunft und Verpflegung sind ebenfalls organisiert? Wenn es so wäre, klingt es interessant.
Gruss Hoti
Je nach Abfahrtszeit am Freitag wird also irgendwo unterwegs gepennt. Dann etwa Samstag Mittag sind wir in Zagreb. Samstag Abend dort übernachten. Sonntag morgen zurück nach Rijeka wo die Appartments organisiert sind. Stimmt so oder?
Wir werden schauen das wir Freitag in der Nacht in Zagreb ankommen. Damit wir noch ein wenig schlafen können und dann am Samstag Morgen gehts ans Treffen, Autos ausstellen etc.
Am Samstag Abend würden wir dann noch an die organisierte After Party des Honda Klubs und dann dort noch übernachten und am Sonntag dann nach Rijeka zu unseren Apartements
Das wird
gibt es denn auch ein paar Interessierte, die nur für das Treffen kommen und dann am Sonntag wieder zurückfahren ?
Falls ich am Freitag 8. Juni einen Platz im Fahrtraining krieg, werd ich beim Zagreb Treffen passen. Sry Budi
Hallo zeme,
Ich han mal wele fräge ob mir (Die wo uf Kroatie gönd) ois mal chönd treffe. Ich kenne "glaubs" niemert persönlich us dem Forum. Würi aber gern au mitcho aber no Infos becho und ja oi au mal kennelehre..?
Sollte kein Problem sein
Es wird sicher auch noch das ein oder andere Treffen vor dem Kroatien Trip geben wo man sich treffen wird
Cool das du auch mitkommen würdest Kommst du dann gleich mit an den Track Day?
Salü zäme
So wer kommt jetzt alles mit ans Treffen, bisher haben sich gemeldet:
Tee s2k - Alleine
Pezzo ITR - 2 Beifahrer
Budi ITR - Alleine
Kej_racing ITR - Alleine
Iceman ITR - Alleine
Hoti?
Camel?
Wär wäre noch dabei?
Abfahrt wird voraussichtlich um die Mittagszeit sein, damit wir am Freitagabend in Zagreb ankommen
Gruss
Budi
camel geht nach bourg en bresse am freitag, wird also nicht ans treffen kommen.
Aber Iceman kommt mit
Bereits vermerkt
hab ich noch vergessen ein Kolleg kommt auch noch mit (Celica T23) ebenfalls alleine
Kommt der auch mit on track?
Nein leider nicht (hat schiss :D)
wieso kommt er dann mit dem eigenen Wagen?
Ist ja kein Honda den er ausstellen kann
Ihr seid eifach scharf drauf benzin zu verbraten
ZitatOriginal von Budi_ITR
wieso kommt er dann mit dem eigenen Wagen?
Ist ja kein Honda den er ausstellen kann
Ihr seid eifach scharf drauf benzin zu verbraten
Gedanken leser
hehe er kommt mit dem eigenen mit, wegen dem geniessen der Fahrt und wegen seinem MUSIK STIL
am 9.6 am Honda Fahrtraining ... sry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!