je nach tempo.. jaja.. genau aus dem grund lass ich das wohl mit der kürzeren endübersetzung..
will nicht mit dauer-7000-touren dahin fahren, vokuhila-budi der raser wird eh nicht zu bremsen sein.
je nach tempo.. jaja.. genau aus dem grund lass ich das wohl mit der kürzeren endübersetzung..
will nicht mit dauer-7000-touren dahin fahren, vokuhila-budi der raser wird eh nicht zu bremsen sein.
Wäre auch dabei. Dachte dass eh am Freitag gefahren wird
Cool
Ne, wir haben den Konvoi extra auf Sonntag geplant. Gründe dafür sind einerseits die Übernachtungsmöglichkeiten und andererseits auch das viele noch arbeiten müssen am Samstag oder es sich auch nicht zumuten wollen am Freitag Abend nach der Arbeit noch so weit zu fahren.
wir fahren nach der arbeit? nicht am nachmittag?
ZitatOriginal von Tee
wir fahren nach der arbeit? nicht am nachmittag?
Tee hätten wir den offiziellen Konvoi am Freitag geplant, dann hätten wir ihn ja fast nach der Arbeit planen müssen. Man hätte ja schlecht erwarten können das alle Leute den Freitag Nachmittag noch frei nehmen.
Bezüglich unserem Mini-Konvoi, das werden wir dann noch sehen wann wir genau starten werden
ach so ok.. am liebsten um zehn losfahren damit man am abend früh ins bett kann, morgens um zehn fängts ja dann mit nem bier an...
ein bier in der morgensonne kroatiens wird ja wohl drinliegen?
huiiii... also so ein oder 2 bierchen gönne ich mir auch wenn ich den S fahre.. das wär ja mal nix für mich gewesen
Jungs, das ist so. In Kroatien herrscht was Alkohol angeht absolute 0 Toleranz!
Aber auch das werden wir irgendwie hinbekommen. Den unsere Übernachtungsräumlichkeiten werden wahrscheinlich nicht sehr weit weg vom Treffen sein, sprich max. 5min autofahrt
wollts grad sagen...
komme ja nicht mit.. aber wenn ich mir am abend vorher noch ein paar bierchen gönne und man am nächsten tag ne ausfahrt machen möchte hätte zumindest ich trotz klarem kopf noch restalkohol im blut
Jung es ist wie überall...
Machen kann man alles, nur lass dich nicht erwischen....
Und an so einem Treffen, wird die Rennleitung sicher Prensent sein....
Besser Friendenspfeife montieren...
ZitatOriginal von PEZZO
Jung es ist wie überall...
Machen kann man alles, nur lass dich nicht erwischen....
Und an so einem Treffen, wird die Rennleitung sicher Prensent sein....
Besser Friendenspfeife montieren...
Genau, bei dem Treffen wird die Rennleitung wahrscheinlich schon präsent sein. Aber eben, das klären wir dann noch mit den Leuten des kroatischen Klubs
Und bezüglich Restalkohol, denke nicht das wenn wir ne Ausfahrt machen mit 10-20Autos uns kontrolliert auf Alkohol, wenn, dann halten die uns nur an um die Autos anzuschauen
wieviel db darf man dort so drücken? kontrollieren die das bei ausländischen autos?
Du meinst wie laut dein puff puff sein darf?
ZitatUnd bezüglich Restalkohol, denke nicht das wenn wir ne Ausfahrt machen mit 10-20Autos uns kontrolliert auf Alkohol, wenn, dann halten die uns nur an um die Autos anzuschauen
Das stimmt
Hab das x mal erlebt, als wir mit dem Lexus IS unterwegs waren
Zitatwieviel db darf man dort so drücken? kontrollieren die das bei ausländischen autos?
db das kennen die nicht Ist kein Problem und ausländische autos werden die sicher kein Auspuff oder ähnliches kontrollieren!
Unsere Vorschrifften sind sicher doppelt bis dreifach so streng wie dort....
jap vokuhila-budi-bunny das mein ich..
ach so, dann ist das ja keine sachen für die ilegalen hier..
ZitatOriginal von Tee
jap vokuhila-budi-bunny das mein ich..
ach so, dann ist das ja keine sachen für die ilegalen hier..
du weisch scho was
Wegen DB's und nicht zugelassenen Teilen muss sich jetzt wirklich gar niemand Sorgen machen, das interessiert niemanden
Ja, die Tee-Bride wieder
-Freu mich auch auf diese (Tee-Bride-witzkiste inkl. ABS) mal live zu hören beim sprüche klopfen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!