Und täglich grüsst der Splinten...

• Gestern bin um ca 20:00 nach Hause gedonnert... Dunkel, Regen... mit ca 90km/h unterwegs... plötzlich in einer Kurve lenkt das Heck verdächtig mit, und das Auto lenkt auch noch bei geradestehenden Fronträder leicht nach.

Am Strassenrand war so eine art "Melkereihäuschen"... da hatte es Licht. Angehalten. Geschaut. Platten. Super. Freude herrscht!

Den Wagen mit dem besch**** Wagenheber schon halb oben (im strömenden Regen) da fragt mich ein flotter junger Herr, ob ich das nicht unterm Dach machen will, ein Wagen weggefahren, und schon hatte ich es gemütlicher... <thumbsup> <thumbsup>
    Bekam sogar einen Wagenheber.. :D

Als ich fertig war bin ich dann kurz die Lotus Elise anschauen gegange... Der freundliche Herr hat dann hinten noch was abgedeckt: 84er Super Seven!! <sabberlappen> <sabberlappen>

Ich solle mal mit dem S2000 vorbeifahren im Sommer, werde ich bestimmt tun! <thumbsup> <thumbsup>

Es ist schön, dass es so freundliche und hilfsbereite Menschen gibt, ich war wirklich sehr dankbar dafur!

...anyway.. zurück zum Reifen... war heute morgen bei meinem Pneumenschen...

Ich hab einen Splinten eingefahren, Bilder sind schlecht, aber man erkennts... von aussen:

und von der Innenseite des Pneus:

Schon erstaunlich, wie das Ding da rein kommt..! Der Mech hat versucht das Ding rauszuziehen, keine Chance... :D

Somit, splintenfreie Fahrt euch allen! <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Kannst den Pneu jetzt als Schlüsselanhänger brauchen... :D

• :D........hatte im november auf der Autobahn auch einen nagel eingefahren.................musste nicht selber wechseln ----> TCS....für irgendwas zahle ich ja den Pannendienst :-D.................Machte nacher sicher Spass mit der Reserverad <sabberlappen>

• hab in mir an meinem goldkettelchen um den hals gehängt..

Jetz hab ich zwei Winterpneu an mir.. <rofl> <rofl> <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• bist du durchs kriegsgebiet gefahren oder wie? :D

super seven <sabberlappen>

• Sorry, aber bis der TCS da ist hab ich den längst selber gewechselt.. ;)

Jery
    War auf einer normalen Strasse.. <amkopfkratz>

84er Super Seven ist sowieso noch eine jüngere Generation.

• Ich würd auch den TCS holen.. obwohl, da bin ich ja nicht mal Mitglied.. nö, ich würde dem Splinten einfach ausweichen..

Adlerauge ha.. <sabberlappen>

*lol*.. Kannst froh sein dass der Reifen platt wurde und nicht auf der Autobahn zerfetzt ist.... ;)

• Naja, wenns dunkel ist und regnet, seh ich die Splinten nicht auf dem Boden mit dem schlechten Licht des Civics.. :D

• Zitat

Original von spyker
    Kannst froh sein dass der Reifen platt wurde und nicht auf der Autobahn zerfetzt ist.... ;)

ja das kenne ich leider... reifen vorne links hat mich schlussendlich überholt... und das an der stelle auf ner brücke wo's keinen pannenstreifen hatte.. <nervous>

---

• Autsch.. <sick> <sick>

Aber beim Auto gehts ja "noch".. hab ich mal live miterlebt auf der Autobahn bei einem Renault, bei dems vorne links alles zerfetzt hat bei 120.. <rudi> <rudi> <rudi>

Aber den Fahrer der Hayabusa der mal bei Stern TV kam, dems bei 200++ km/h den Vorderreifen zerfetzt hat, vergess ich nie wieder.. als er das Krankenhaus verlassen hat, fuhr er direkt zum Suzuki-Händler.. <sick>

BTT: @teee.. scho klar chasch das nöd gseh.. <wave> Auch nicht mit Bi oder Tri-Xenon... <rofl>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    als er das Krankenhaus verlassen hat, fuhr er direkt zum Suzuki-Händler.. <sick>

Geile Siech :D

Meine Winterpneus verloren kurz nach dem Aufziehen auch immer ein wenig Luft. Hab dann gemerkt, dass 3 (!!) Nägel darin waren. Entweder bin ich ein riesen Pechvogel oder jemand hatte mich nicht so sehr lieb <sick>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Easy man... Pneu mit Nägel drin chan mer flicke... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• das war bei meinem splinten leider nicht möglich, wäre froh gewesen es wäre ein nagel gewesen, wäre günstiger gekommen.. :D

• Bisch au en Tubel dasd über ä Splinte fahrsch...! <rofl>

• ha denkt i probier mal was neus, bungeejumping isch mer z'riskant gsi.. :D

• Zitat

Original von Tee
    ha denkt i probier mal was neus, bungeejumping isch mer z'riskant gsi.. :D

Sissy... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Easy man... Pneu mit Nägel drin chan mer flicke... ;)

Hani au tänkt, nachdäm mer di erschte 2 gfüllt händ hämer de 3. entdeckt. Und dä isch z'wit usse ade Flangge gsi <cry>...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• pneu mit nägel---> jetz hast halt spikes... ist in den bergen der schönen verscheiten schweiz doch auch ganz cool! <aetsch>

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Zitat

Original von Bubi
    Hani au tänkt, nachdäm mer di erschte 2 gfüllt händ hämer de 3. entdeckt. Und dä isch z'wit usse ade Flangge gsi <cry>...

Dumm gloffe...

D'Sunne schiint nöd jede Tag... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!