ZitatOriginal von Tee
Berueht uf Gegesitigkeit.
immer umespamme
ZitatOriginal von Tee
Berueht uf Gegesitigkeit.
immer umespamme
kann ich auch turbo ITR messen über 400 PS? geht das da? falls ja, bin ich evtl. auch dabei
Ich würds sein lassen
wieso meinst du?
Können an dem Tag auch Allrad-Kisten getestet werden?
ZitatOriginal von santi
Ich würds sein lassen
Das sagst du doch bloss weil ich euch alle abblitzen lassen würde
Ausser santi vielleicht
Dabei. (ITR)
Mal gucken ob sie es dieses mal auch mit der Spoftware im Griff haben.
habe zwar den honda nicht mehr aber reizt mich mal schwarz auf weiss zu sehen was mein sx-oldie hergibt :)... bin dabei...
währe event auch dabei mit stock EE8... aber das mit den 9cm... .... hab das gefühl meine strebe unten ist tiefer.. <nervous>..
da passt du schon drauf, mein S ist auch drauf gekommen und die tiefste stelle ist so bei 5cm.
Meld mich auch mal an.
Hallo Zusammen
Ich bin momentan im WK (Militär) und kann nur bedingt Fragen beantworten, alles weitere aber ab dem 26.März.....
Pro.2
Ja wir hatten schon diverse Allradfahrzeuge, es macht aber nur Sinn, wenn es mehr als 2 sind, da der Vergleich sonst nicht so gewährleistet ist
tripleP
klar, kannst Du den Integra mit 400 PS bringen
aber auf eigene Verantwortung
Pancho Villa
Ich habe immer einen Zeitplan und sage dass jeder 30min eher kommen soll, gibt es aber nicht geplante Absagen oder verspätete Teilnehmer, so ergeben sich leider Schiebungen, wenn sich jeder an den Termin hält, gibt es sowas nicht
Gruss
Markus
Wo kann ich mich anmelden?
Ich bin auch dabei, falls wer nicht weis wo hin ich hab mal da gearbeitet :-)
möcht mich auch definitiv anmelden.
war ja schonmal beim jh keller
Melde mich hiermit auch an mit meinem CRX del Sol EG2.
Müssen die Autos bei der Leistungsmessung irgendwie befestigt werden (an den Abschlepphaken), oder ist das nicht nötig?
nene, dein Rex muss wohl nicht festgebunden werden. Obwohl die EE's Wild sind
Patrick Keller hat aber ausnahmslos alle Autos festgebunden... frontabschlepphaken...
aber ich weiss nicht ob er das zwingend will..
mich auch anmeld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!