Vorinformation : Saisonauftakt CH-Dynoday 07

• Vorinformation

Hallo Zusammen

Ich möchte Euch kurz vorinformieren, dass es wieder einen CH-Dynoday geben wird :D

Datum : 19.Mai 2007
    Zeit : 9.00 Uhr - 16.00 Uhr

Adresse :

J.H.Keller AG
    Vulkanstr. 120
    8048 Zürich
    Schweiz

Anmeldung und Anmeldeschluss :

wird noch bekannt gegeben, die neue Dynoday-Internetseite ist noch nicht ganz fertig ;-)

Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
    Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird das Fahrzeug von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven

Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, dies ist kein Problem

Wir werden am Anfang den Prüfstand "eichen" und stellen ein Fahrzeug auf die vordere und danach hintere Prüfstandrolle um ein falsches Ergebnis auszuschliessen

ACHTUNG !! Alles was tiefer als 9 cm ist wird sehr knapp !!

Die Messung erfolgt auf eigene Gefahr, sollten getunte oder orginale Motoren hochgehen, können wir leider keine Garantie übernehmen !!

Ist zwar noch nie passiert, soll hier aber doch kurz erwähnt sein...

Vorgesehenes Programm

1. Dynoday Start ab 9.00 Uhr
    2. 12.00-12.30 allgemeine Mittagspause
    3. ab 16.00 Ende

Natürlich ist wie jedes Jahr für das leibliche Wohl gesorgt es gibt Kaffe, diverse Getränke, Gipfeli, Früchte usw

ich wäre froh, wenn sich wie jedes Jahr für die Anfahrt zu JH Keller Fahrgemeinschaften für Neulinge zusammen tun könnten

Für alle die nicht "Live" dabei sein können wird es bis zu 3 Webcams inkl. Dynosound geben. Die Internetseite wird noch später erwähnt

Die Kosten pro Messung belaufen sich zwischen 45-55 sFr ist aber noch nicht definitiv !

....zusätzlich wird Meguiars einen Beauty Day in einem Zelt abhalten, sie werden alles rund um die Auto-Reinigungsmöglichkeiten zeigen

http://www.meguiars.ch/meguiars_ch/html/index.php

...und Rikli Motorsport wird seine "fahrende Werkstatt" mitbringen und mit Glück auch ein neues Fahrzeug, wer weiss wer weiss ;-)

http://www.rikli-motorsport.ch/

alle weitere Infos sobald als möglich !

Gruss an alle ;-)

Markus

Einmal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

• So viel ich weiss kriege ich noch eine Gratismessung ;) <holy>

Somit 1x

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

• Ja, wenn man an diesem Tag die guthabende Messung machen darf, dann wäre das sicherlich eine Gelegenheit :).

• Vielen Dank für Dein Engagement. Ich habe gerade kürzlich an den DynoDay gedacht und wollte schon mal nachfragen. Du bist mir zuvor gekommen. ;) Dürfen wir mit unseren Pferdchen auch kommen, so ca. 3-4 Messende? Gerne hintereinander.

Zitat

Original von zerospeedy
    ....zusätzlich wird Meguiars einen Beauty Day in einem Zelt abhalten, sie werden alles rund um die Auto-Reinigungsmöglichkeiten zeigen

Beauty Day: Gute Idee. Aber ich denke, die bringen mich um, wenn sie meinen Wagen sehen, der mit Konkurrenzprodukten behandelt wird. :D

Ich sag mal: Meld!

• wär schon mal interessant <thumbsup>
    Die Meguiars Leute können dann sicher noch ein paar Tipps zu meinem neuen Lack geben.

1x provisorisch meld (habe nämlich Pikett <grmpf>)

• Wenn mein Wagen bis dan MFK- tisiert ist <rofl>
    und wieder upgradet worden ist.... :D Bin ich auch dabei!

1 x Provisorisch meld!

• meine gratismessung zwar schon gemacht, aber nicht mich wunder was der CRX jetzt so bringt :D

bin auch dabei!

so long,
    beelow

• CTR vo sini Vokuhila-Kollega.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Berueht uf Gegesitigkeit. <mean>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!