importtuner: siiiiiehst du jetzt weisst du auch wozu die funktion gut ist

Wieso so häufig im Fred " Sportlenkrad für EG Civic" ?
-
-
-
alibi - beitrag:
ja das isch geng sone sach mit däm big brother...
@ tee bisch mit der diät scho fertig?? süsch wäri chli vorsichtig mit der sig...
-
Ha noni agfange mit de Diät, aber i nime mers immer weder fescht vor.. ,o)
Mich würde eher wundernehmen, aus dem Threadtitel, wieso eigentlich Fred so oft gebraucht wird, es ist nicht mal ein äääähnlich gesprochenes Wort zum original.
-
na und?? sagst doch auch *ketschöp* oder ? ist das etwa richtig ausgesprochen.. ?
und so wie ich dich kenne sagst du dieses wort viel öfters als andere durchschnitts menschen..
du bist der al gore der pommes
-
wenn ich ketschöp sage, ist das ähnlicher als fred. da stimmen zwei sachen nicht, bei ketschöp nur eins.
ausserdem ess ich selten ketchup, ich will ja in meine sitze passen.
-
Zitat
Original von Tee
ausserdem ess ich selten ketchup, ich will ja in meine sitze passen.Dann hätte ich nur einen bestellt und aus dem gesparten Geld eine Fettabsaugung machen lassen, so würdest du sicher reinpassen
-
dann hätte ich mir das geld für die fettabsaugung gespart, und den sitz in beim beifahrer eingebaut..
-
Hallo, Fread (Thread) und Fred klingen doch sehr ähnlich und ist doch witzig. Aber das unser Teebeutel sowas wie Humor nicht kennt ist ja längst bekannt
-
Zitat
Original von hosti
..... Aber das unser Teebeutel sowas wie Humor nicht kennt ist ja längst bekanntAlso ich würd auch keinen Spass mehr verstehen, wenn ich ständig so primitiv angepisst würde wegen meinem Gewicht...
Ich weiss schon warum ich keine Bilder von mir Poste und an keine Treffen gehe....
-
Da darf ich ja selbst nix sagen, bin ja selbst etwa so schwer wie teechen... nur grösser... und hab Muskeln... aber sonst kommts hin
-
Tee sag doch einfach mal:
Ich bin fett, ihr seit hässlich. Ich kann abnehmen, was macht ihr?
Alibi Thread -
Tee ist nicht übergewichtigt, der ist untergross
-
also ihr hämoridengesteuerten sprücheklopfer..
im sommer gibts ein "wer darf tee dissen"-treffen... jeder der in die bride passt, hat das recht mich anzupuffen, der rest solls lassen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!