Habe mal ne Newbie Frage.
Weshalb sind so vile von euch immer wieder im Fred "Sportlenkrad für EG Civic" unterwegs???
Sorry for Newbie Frage, aber interessiert mich doch noch.
Habe mal ne Newbie Frage.
Weshalb sind so vile von euch immer wieder im Fred "Sportlenkrad für EG Civic" unterwegs???
Sorry for Newbie Frage, aber interessiert mich doch noch.
DAS hab ich mich auch schon gefragt...
ich hab mich auch schon gefragt
fehler vom forum vermutlich
JEDE wott es lenkrad für dä EG, jede!!
weil importtuner dort seine sig hochgeladen hatt, jedesmal wen nun also jemand was von ihm liest erscheint dies so! ich ärgere mich schon monate deswegen, und sowas noch von einem mod
wollte auch schon drauf aufmerksahm machen.....ist aber ja dann nicht mein problem eigendlich
muffi hat recht.. ,o)
mir auch schon aufgefallen... hab mich schon gefragt wieso... das lenkrad ist ja ewigs verkauft
verdammt, ich wurde ertappt!
aber was scherts euch überhaupt wer in welchem thread unterwegs ist?
wo sieht man das überhaupt?
die sig von SiRe ist auch da drin, er ist mitschuldig!
klick da drauf, wo du siehst, wieviele user online sind...
Zur Zeit sind 38 Benutzer online.
Bin ein wenig enttäuscht, schon so oft hast du meine Beiträge gelöschen, Threads geschlossen... und jetz hör ich hier nicht mal ein Entschuldigung an die Allgemeinheit für dein Vergehen...
ZitatOriginal von ImportTuner
die sig von SiRe ist auch da drin, er ist mitschuldig!
<nooo!>aaaahhh, Sig-Hijacking!!!
Wir werden alle sterben
oder so
ja sorry, aber ernsthaft, was interessierts euch wer wo online ist? ich wusste nicht mal das wir diese funktion haben...
wenns wirklich ein bedürfnis ist, werde ich meine sig da natürlich entfernen.
naja.. ich klicke auch öfters mal auf die namen um zu sehen ob jemand z.b. grad in den pn's ist oder so... ist manchmal einfach interessant...
Ich sag ja, es hat mich nur interessiert, wesshalb so viele in deisem Frad sind.
Habe nie reklamiert, hat mich nur verwundert, da das Lenkrad schon ewig weg ist.
Aber anscheinend haben wir ja die Lösung jetz herausgefunden.
IT und SiRe ihr seid schuld
Wenn ich mit Petrinho essen gehen will und ihm ne PN geschrieben habe, er aber nicht zurückschreibt, kann ich dort nachschauen wo um Himmels willen der sich wieder rum treibt..
Meistens ist das hier.
Big Brother is watching you, die Funktion lässt sich übrigens abstellen oder nur gewissen Usergruppen zuteilen.
ZitatOriginal von ImportTuner
ja sorry, aber ernsthaft, was interessierts euch wer wo online ist?
du wusstest nicht dass wir diese funktion haben?
also ich verwende sie so wie streeti oder tee.
PN schreiben, schauen wo der andere hockt.
fluchen, warum zum teufel liest er die PN nicht, aaaahh, joketopic
problem gelöst
ZitatOriginal von beelow
also ich verwende sie so wie streeti oder tee.
PN schreiben, schauen wo der andere hockt.
fluchen, warum zum teufel liest er die PN nicht, aaaahh, joketopic
ja gut, aber wenn du weisst in welchem thread er hockt, ändert das ja dann nichts dran dass er die PN nicht liest
so entstehen dann eben die alibi-beiträge a la "ich würde auch krümmer XY nehmen. hey petrinho, ich habe dir eine PN geschireben, weisst du ich dachte wir könnten wieder mal zusammen in den burgerking essen gehen. ach ja, und nimm bitte noch das sash-t-shirt mit..."
Also...
Variante 1
Ich schreibe einen Alibibeitrag, der Thread wird einmal hochgeholt und das ists.
Variante 2
Irgendjemand ( ) lädt seine Signatur in einen Thread, welcher die Statistik verfälscht und falsche Angaben über User mit sich trägt.
Was ist schlimmer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!