Erster Post mit neuen Infos geupdated
Rikli Rennwagenausstellung
-
-
Bins mir noch am überlegen ob ich kommen soll. Muss ja leider mit dem ÖV anreisen <fire>. Aussert jemand aussem TG iss auch noch mit dabei :D.
Also mal provisorisch Meld.
-
-
Zitat
Original von LUG
warum? -
naja......für das 7.- Eintritt.................und bis wir das gefunden haben
-
Nicht viel zu sehen?
-
Zitat
Original von SiRe
warum?weil sooo viel Holics da waren...
Eintritt, egal! Ich hätte auch 20.-- bezahlt! kommt ja dem Rikli Moitorsport-Team zu gute!
mfg LUG
-
;-D.........wir sahen einen CTR und einen Jazz auf dem Parkplatz
-
Hehehe, den einzigen Holic den wir angetroffen haben war LUG
Naja, wehnigstens haben wir gut gegessenAber die Beschilderung wahr der oberhammer
Hehehe wir waren zuerst an der Autoexpo
Wenn man nicht wusste wo diese Rennausstellung ist, konnte man noch lange suchen.
Selbst wenn man weiss wo sie ist musste man noch suchen -
Zitat
Original von LUG
Eintritt, egal! Ich hätte auch 20.-- bezahlt! kommt ja dem Rikli Moitorsport-Team zu gute!mfg LUG
Danke an alle die gekommen sind und damit Rikli Motorsport unterstützt haben.
-
Zitat
Original von sashep3
Hehehe, den einzigen Holic den wir angetroffen haben war LUG
Naja, wehnigstens haben wir gut gegessenAber die Beschilderung wahr der oberhammer
Hehehe wir waren zuerst an der Autoexpo
Wenn man nicht wusste wo diese Rennausstellung ist, konnte man noch lange suchen.
Selbst wenn man weiss wo sie ist musste man noch suchenging mir genau so, wan wart ihr da?
-
Am Samstag ab ca. 17.30 Uhr.
Da dann aber niemand da wahr um zu Quatschen gingen wir dann nach ner Weile einen stock tiefer um was zu essenNew CTR in rot
-
Zitat
Original von sashep3
Da dann aber niemand da wahr um zu Quatschen gingen wir dann nach ner Weile einen stock tiefer um was zu esseneinen Stock Tiefer???
uhi, hattest du so viele Biere? oder kommt das bei dir von dem Cola light, hoffen wir nur das deine Frau gefahren ist!
-
War am Freitag an der Team und Fahrer Präsentation.
Kein Holic oder andere bekannte Gesichter da.
Trotzdem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!