• Zitat

Original von S-treetfïghter
    bist du sicher.. die erforschen das seit 100erten von jahren.. resp. glauben daran...

naja andere essen auch kutteln oder kuhzunge etc. kann ich mich auch gar nicht begeistern dafür...

Naja auch wenn was dran sein mag, ist doch krank die Pimmel von Tieren zu essen... da gehts nicht mehr lange und wir wohnen alle wieder in Höhlen <rotaeye>

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja auch wenn was dran sein mag, ist doch krank die Pimmel von Tieren zu essen... da gehts nicht mehr lange und wir wohnen alle wieder in Höhlen <rotaeye>

Uahaaa du häsch es erfasst...!

In Spanie isst mer au Cojones vo dä Stier...!

Isch halt eifach so...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Pro.2

Als früher noch wirklich alles vom Tier verwertet wurde, wurden auch in der Schweiz bestimmt Schweins- oder Stierpenisse gegessen....

Auch in anderen Kulturen werden die Leute immer heikler, also werden sie auch dort immer weniger solche traditionelle Speisen mampfen.

• Zitat

Original von CHefe
    Neeene sie schreien nicht, wenn sie sterben.... die werden ja vorher betäubt.... wenn sie sterben, können sie gar nicht mehr schreien, sonst könntest du das Fleisch wegwerfen (Adrenalin und so)

Ja das ist korrekt so, das Schwein darf sich auf keinen Fall aufregen sonst kann man das Fleisch wegwerfen ;)

Ich finde es vorallem schlimm, dass die Regierung "machtlos" ist und nun gar nichts mehr unternimmt gegen das Aussterben von Tierarten <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!