der Sommer naht, Motorradzeit???

• So Jungs,
    mal ne Frage in die Kaffe und Kuchen Runde :D

Wie seit zum Thema Motorrad eingestellt. Seit 2 Jahren spiel ich mit dem gedanken...
    2 Motorräder wären für mich intersannt

Ducati Monster 750 (ich mag den verbau der 900 nicht...)
    Suzuki Bandit

Wie ihr seht haben es mir die Nacked Bikes angetan.
    Bei mobile wäre ein schöne Ducati....
    check it out, was meint ihr?
    mobile

• Kennst du die Kawasaki Z750???
    Das ist das Naked Bike überhaupt für mich!!! Sieht geiler aus als die Z1000! Und vom Handling her wird sie wohl auch besser sein... <thumbsup>
    Ich hol mir nach der Lehre wohl auch was krasses... GSX-R oder so! Die Geschwindigkeit ist einfach krass!!! 2.7 auf 100!!! im ersten Gang fast 120! So muss das sein. Wo sind die Supras zum Vergleich??? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ducati sind zwar schön und geil...

Aber was mir superUNangenehm aufgefallen ist: Die Gänge sind so lange übersetzt, daß man kaum gescheit Schritt fahren kann.. oder einfach nur langsam rollen, ohne daß die Kiste buckelt...
    Im ersten Gang gehts nicht und im 2. Gang geht sie fast aus.... das ist blöd. Wir hatten drei Ducatis geliehen und alle haben das gleiche gesagt... Niemehr wieder.

Mit meiner Honda kann ich das noch im 3. Gang, ohne daß sie ausgeht oder ruckelt...

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• also neben dem 6 zyl säuseln der guten ollen wing gibts ja nid viel besseres.

aber nur soviel dazu hab sowohl die 600er monster als auch die 900er monster je ein wochenende gefahrn.
    machen vom sound her viel spass. aber irgendwie naja also ich weiss nicht. kaufen würd ich das nie und nimmer. lieber ein japaner 4 zylinderli wo man chnüddlen kann.

denn wie itr sagt ist die schalterei doch eher etwas speziell. des weiteren, können einem die vibras auf dauer kacken, ist nicht so schlimm. aber eben.

speziell gut laufen tun beide nid sondernlich 600 ist lustig 900 hat bisserl dampf aber KEIN verlgeich zu einem richtigen 900er sportler.

naja wenns nicht um das geht bei dir. guck wie dus machst.

ich würd auf jedenfall keine duc kaufen, ich würd auch kein lancia kaufen.

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Die Ducatis sollen ja auch ein sehr gewöhnungsbedürftiges Kurvenverhalten haben!
    Bei den Motorrädern gilt auch: Es muss aus Japan sein!!! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• A-pros-pos Motorradzeit:

Wie wärs eigentlich mal mit einem Holics Motorradtreffen ?Wär mal was anderes,ein kleines Ausfährtchen auf 2 Rädern zu machen??

Greetz DreamCRX

• Ja,denke alles ist willkommen,was 2 oder auch 3 (Trikes) Räder hat!
    Besteht hier drinn sonst keine Interesse?Müsste man fast ein eigenes Thema eröffnen!

Greetz DreamCRX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!