mein neues Döner Taxi

• Danke,

die Felgen werden nächstens schwarz lackiert,

Dann brauch ich noch anständige Gurtbefestigungspunkte da:

A) die originalen Gurten nicht mehr eingebaut werden können (Käfig)
    B) Hosenträgergurten geprüft wreden müssen

mal schauen wie ich das ganz löse...

• einfach der hammer dein M <thumbsup> <thumbsup> <kitt>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von BM2904
    die Felgen werden nächstens schwarz lackiert,

bitte nicht, weiss würde 100'000mal besser aussehen!

• geilster M3 den ich je gesehen habe!!!!

darf man fragen wie man am besten die ganzen Teermatten rauskratzt und wer den Innenraum und Käfig lackiert hat?

Hab über Winter das gleiche vor mit meinem Ford

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• danke danke :),

at Importuner:

Die Felgen werden ganz sicher nicht weiss, da mir das viel zu heikel ist... schwarz passt schon - mein Kumpel hats das gleiche Fahrzeug und dort sin die Felgen schwarz , sieht einfach geil aus - natürlich geschmackssache... ;)

at stang_girl

Ich habe die Teermatten mit dem Heissluftfön und Schraubenzieher rausgekratzt, geht prima...

danach alles mit Verdünner gereinigt bzw. noch etwas geschliffen... lackieren kann jeder anständige lackierer :)

• keine updates mehr zu diesem hammer auto??

die Gurtmontage und vorallem die Abnahme würde mich noch interessieren...

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girl
    keine updates mehr zu diesem hammer auto??

die Gurtmontage und vorallem die Abnahme würde mich noch interessieren...

Momentan sind viele Teile in bearbeitung (Gfk Haube Kotflügel etc.).... Mehr gibts ca. in 1nem Monat :)......

• Jetzt übern Winter wird die Kiste wohl eh vom "Döner"-Taxi zum "Drift"-Taxi mutieren <aetsch>

• Zitat

Original von BM2904

Momentan sind viele Teile in bearbeitung (Gfk Haube Kotflügel etc.).... Mehr gibts ca. in 1nem Monat :)......

cool!!

hab den thread subscribed

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von spyker
    OT:

@stang.. wie siehts denn mit deinem Stang so aus? <luke> <luke>

motor wird nach Amerika verschifft und neu aufgebaut, 284ci 9:0cr, bearbeitete zylinderköpfe, ford GT nockenwellen und stage 5 bearbeiteter eaton kompressor; auto ist ausgeräumt bis auf armaturenbrett, türpanels und mittelkonsole; autopower käfig kommt noch, sitze fehlen noch... gibt noch viel arbeit

2003 Mustang GT Coupe

• Da ich eues Hondaforum nicht mit BMW zutexten will schreib ich das einfach in meinen Dönnerthread...

Habe mir für den Alltag nebst dem RennM3 einen neuen M3 gekauft. Der Wagen steht vorübergehend mal im Autoscout bei Intresse..

Ach ja perfekter Zustand wie Neu...

Ideale Basis für ein verdammt schnelles Ringtool aber eigentlich viel zu schade - da: Alutüren ab Werk, Weiss und kein SSD... :D

Hier die Bilder...

• Zitat

Original von BM2904

Habe mir für den Alltag nebst dem RennM3 einen neuen M3 gekauft. Der Wagen steht vorübergehend mal im Autoscout bei Intresse..

ja wie jetzt <amkopfkratz>

ansonsten: geiles auto!
    alutüren haben <sabberlappen>
    felgen <sabberlappen>

obwohl mir der Renn Mtresch besser gefällt <cool2>

so long,
    beelow

• wenn jemand den Preis zahlt der mir der Wagen Wert ist geb ich die Kiste wieder, ansonsten bleibt er... ;)

der Renner gefällt mir auch besser - sieht irgendwie schneller aus :D

2 Mal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Zitat

Original von santi
    Sehr geil!

Wo findest du immer diese schönen E36 M3? Werden bald selten.

Ich bin halt ein wenig auf der hut nach gepflegten E36 M3s, vorallem in weiss :)..

Ich denke in etwa 4 - 5 Jahren werden die gepflegten E36 wieder steigen im Preis, da sich gewisse Leute dan den E46 günstig erwerben können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!