mein neues Döner Taxi

• habe mit festgeschraubtem Käfig eine Testfahrt gemacht und festgestellt das zwischen Käfig und Auto (siehe Pfeil) sich das ganze bewegt während dem fahren <thumbsdown>

Nun wird alles und überall geschweisst sonst halt so eine geschraubte Käfig Variante kaum :D, hatte das schon bei meinem Eg6 festgestellt

• Das musste kommen <aetsch>.

Schrauben musst du ja nur zum vorführen danach kannst du ihn so oder so anschweissen ;)

• Der wird jetzt geschweisst - klappt locker auch mit der geschweissten Variante bei der MFK ;)..

sonst gibs ja immer noch die U-Nummer :D :D :D

• Zitat

Original von BM2904
    sonst gibs ja immer noch die U-Nummer :D :D :D

U-Nummer haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Aber sieht gut aus den D-Ö-N-E-R TAXI <good>

• Danke die Döner Bude wird schon Rennen.. :D

Habe mir jetzt noch eine Occ. E46 M3 Bremse gekauft die soll 1 zu1 passen, danach noch Fahrwerk und ein paar schönheits - Fehler und dan wird die Kiste richtig leiden müssen :)

• Sau geiles Teil. Vielleicht komme ich nächstes mal auch wieder nach Tuttlingen.

Gruß Max

*Under Construction*

• Nett das euch die Auto-Verschandelung (wie es 95 Prozent der Erwachsenen sehen) gefällt...

Hallo Max

Ja Tuttlingen macht schon Spass obwohl mein Diff dort extrem leidet, es leckt leider ein wenig.... <kitt>

• Find die E36 M3 eh super. Und wer will schon nen 1,5t Renner?

=>FORM FOLLOWS FUNCTION!!!

Ja Tuttlingen ist schon lustig, bin aber bisher nur Beifahrer gewesen. Muss
    noch paar sachen am EE9 machen bevor der Hütchen-Strecken-tauglich ist.

Gruß Max

*Under Construction*

• Habe heute das Sitzwerk am M3 getauscht, der komfort in den Gt3 Sitzen war einfach zu gross:D:D:D:D:D:D

Shot at 2007-08-18

Shot at 2007-08-18

Shot at 2007-08-18

Shot at 2007-08-18

• Leider habe ich bei den Kunstoffscheiben den falschen Primer für die aussenlackierung (schwarzer Rand) benutzt darum blättert die Farbe ab. Werde dies aber nächstens neu lackieren.
    Hier mal ein paar sehr dürftige Bilder mehr hab ich momentan leider nicht:o.... Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!