mein neues Döner Taxi

• Nachdem ich mein Döner Taxi nun leergeräumt habe, war ich kurz in Tuttlingen :). Ich hoffe das schaukeln wird sich durch die KW Sammelbestellung beheben :D

• Jetzt find ich ihn doch geil.. jetzt sieht man auch mal richtig die weisse Farbe.. <thumbsup>

• So weiter gehts.

Unglaublich wieviel Arbeit dieses ganze Teermatten rauskratzen auf sich zog.

Geschweige von den viiiiiieeellllen Kabel die mühsam endsteckt werden mussten....

in 1-2 wochen gehts zum lackierer, dan sollten auch die Kunstoff Scheiben eintreffen :D

• Auf der einen Seite Arschgeil! <cool2>

Auf der anderen Seite finde ich es sehr schade um den schönen M3 :(

• @Dimi

Danke dir

santi

Am anfang zögerte ich noch ein wenig. Doch als das schlachten dann los ging gabs kein halten mehr.
    Mein Kumpel hats ich genau den gleichen Wagen auch in Weiss und ohne Schiebedach geholt.
    Der wird für das gleiche vergewaltigt :D

• <what> ist ja schon extrem, sowas zu sehen.... da wüsste ich diverse Gruppierungen, denen würde das Augenwasser kommen :D

Dass du auch ja nicht vergisst, schlussendlich eine Auflistung mit Leergewicht Stock und neuem Gewicht zu posten...

• Nice shit <thumbsup> <sabberlappen>
    kustoffscheiben <sabberlappen> <sabberlappen>

kommt geil das projekt und die pics "in action" sind nice. und die carbonsitze erst <sabberlappen>

was wirste denn lackieren? denn innenraum neu, oder "nur aussenrum"? nehme mal an der kommt wieder im OEM-weiss daher...?

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Danke dir,

Der Innenraum wird in Wagenfarbe lackiert wie auch der Käfig, aussen ist der Lack noch wie neu..

Die original Felgen werden Schwarz und rund um 8.5 x17 (also 4 hintere Dimensionen) Performance bedingt.

• Ach ja Schiebdach wurde auch ausgebaut und eingeklebt sind auch wieder ein paar mikrige Kgs :D, Klima kommt auch nächstens raus.
    Leider habe ich ein Exemplar mit Seitenairbags erwischt da sind keine Alu Türen verbaut... :(

• Die Strass wurde denk vorher abgesperrt Jery :D

Hammer Projekt... wie lange gehts, bis du uns Facts auf den Tisch knallst?

• @jery

<kitt> <sick> :D

CHefe

Gewicht wird erst gemessen wenn die Kiste komplett fertig ist, das gleiche mit den DL1 Daten da sich sonst Abweichungen ergeben mit dem Gewicht.... also abwarten ;)

• Ich wäre vorsichtig mit Fotos ins Netz stellen wo du auf einer öffentlichen Strasse am driften bist. ;)

Auto wird bestimmt cool! <cool2>

• so weiter gehts, nach 8h Stunden alleiniger Arbeit war der Käfig verbaut:o - und dazu noch die selbstgebauten Türverkleidungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!