mein neues Döner Taxi
-
-
Döner goes drift
-
Jetzt find ich ihn doch geil.. jetzt sieht man auch mal richtig die weisse Farbe..
-
-
Auf der einen Seite Arschgeil!
Auf der anderen Seite finde ich es sehr schade um den schönen M3
-
Kommt gut Björn
-
-
ist ja schon extrem, sowas zu sehen.... da wüsste ich diverse Gruppierungen, denen würde das Augenwasser kommen
Dass du auch ja nicht vergisst, schlussendlich eine Auflistung mit Leergewicht Stock und neuem Gewicht zu posten...
-
Nice shit
kustoffscheibenkommt geil das projekt und die pics "in action" sind nice. und die carbonsitze erst
was wirste denn lackieren? denn innenraum neu, oder "nur aussenrum"? nehme mal an der kommt wieder im OEM-weiss daher...?
-
Danke dir,
Der Innenraum wird in Wagenfarbe lackiert wie auch der Käfig, aussen ist der Lack noch wie neu..
Die original Felgen werden Schwarz und rund um 8.5 x17 (also 4 hintere Dimensionen) Performance bedingt.
-
Ach ja Schiebdach wurde auch ausgebaut und eingeklebt sind auch wieder ein paar mikrige Kgs :D, Klima kommt auch nächstens raus.
Leider habe ich ein Exemplar mit Seitenairbags erwischt da sind keine Alu Türen verbaut... -
söttsch nöd drifte uf öffentliche strasse!
-
Die Strass wurde denk vorher abgesperrt Jery
Hammer Projekt... wie lange gehts, bis du uns Facts auf den Tisch knallst?
-
-
Ich wäre vorsichtig mit Fotos ins Netz stellen wo du auf einer öffentlichen Strasse am driften bist.
Auto wird bestimmt cool!
-
Wie gesagt, die Strasse war sicher abgesperrt
-
Fotos sind draussen ist vermutlich besser
-
Die Kiste wird wirklich geil.
-
-
Radikales projekt, aber geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!