mein neues Döner Taxi

• Halle zusammen,

Wie Ihr ja wisst habe ich den civic weiterverkauft und bin nun wieder Dönner-Taxi, Kebab-Renner Fahrer

Nach langem suchen, warten, probefahren, entäuschungen etc. habe ich nun einen ganz Originalen E36 M3 3.2l gefunden.

1. Hand
    Jg: 99 also zimlich einer der letzten
    Km: 120000Km (Austauschmotor auf Garantie mit 80tkm)
    Ausstattung: Alcantara Stoff mit jedem erdenklichem Airbag (leider)

Jetzt wird er erst mal leergemacht (da kommt viiiiillll raus der wiegt wahrscheinlich 2t)

• seitenschweller sind zu tief, ansonsten ganz heisse kiste! <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• weiss <sabberlappen>

hasts im falschen bereich geposted :D

viel spass damit, ein leerer E36, wie auf einem deiner pics <sabberlappen> <sabberlappen>

• finde diese kebab- dampfer einfach nur geil... und noch in weiss <sabberlappen>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• hmm, M3's gefallen mir eigentlich nicht schlecht <good>

Weisse Auto's find ich ganz heiss <sabberlappen>

Aber der gefällt mir persönlich jetzt gar nicht :(

• ja so hoch wirkt er ein bisschen klobig und nicht kompakt, aber das wird schon werden. Seitenschweller sind so Original, aber in weiss sehen die schon sehr klobig aus.
    Âber egal sein zweck wird die Rennstrecke sein und das wir er dann können :D mit:

-Kw3
    -Käfig
    -recaros
    -lenkrad
    -e46 m3 bremse

undundundund....

• Zitat

Original von BM2904
    -lenkrad

söttsch aber nöd jetzt ohni lenkrad umefahre! <nono> <rofl>

hättest aber doch keine M3 spiegel ranmachen sollen, schäm dich! <rofl>

• In weiss gefällt mir der alte M3 jetzt nicht besonders.. <amkopfkratz>

Aber ja, sicher ne geile Kiste..

• würd einfach die lippe vorne weiss machen, dann stimmts eigentlich.. :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    würd einfach die lippe vorne weiss machen, dann stimmts eigentlich.. :)

Nö die bleibt so, du scheinst wohl Paint spezialist zu sein <rofl>

• Schöner wagen <love>

Hab mir den Gedanken auch schon gemacht......
    Da für wenig Kohle noch recht viel geboten wird!

Also jemand aus meinem Freundschaftskreis verkauft auch so einen aus Familiengründen (Kinder in anmarsch..), nur nicht in weiss jedoch andere goodies <love>!

mfg

• hab grad kein photoshop auf dem laptop hier, war zu faul für die sache aufzustehen, sonst hätte ich dir die kiste noch pink eingefärbt.. :D :D :D

• Zitat

Original von BM2904
    Km: 120000Km (Austauschmotor auf Garantie mit 80tkm)

<rofl>

schönes auto, die E36er M3 sind schon auch schick <thumbsup>

und in weiss könnte man was wirklich geiles draus machen <sabberlappen>

• Ja die 3.2l hatten schwriegkeiten mit den Pleulager, jetzt sollten eigentlich besser drin sein.... ich hoffe er hält.....

• JDM M3 <sabberlappen> :D
    geiles auto. weiss auch nicht, Das auto hat einfach was was ich sonst bei deutschen karren irgendwie vermisse - und ich kann nicht mal sagen was.
    leider hats einen sehr schlechten ruf weil gewisse personen das auto mit chrom-ohne-ende, LED taillights und leuchtendem schnickschnak entwerten, aber so als trackbitch kommt das sicher sehr geil <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

viel spass damit und vergiss nicht die chrom-umrahmung für die fenster im Conrad-katalog zu bestellen, ebenso wie die Chrom-lüftungs-schacht verzierung <joker> <lieb>

EDIT: hammergeile fotos -> selber gemacht???

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Vielen Dank,

Leider hast Du recht was diese gewissen Personen angeht, ich werde ihn aber ganz sicher nicht verbasteln etc.

Die Fotos hat ein Kumpel von mir geschossen, :)

• Der 3.2 Liter ist doch anfälliger als ein 3 Liter!
    Fehlt irgendwie noch die richtige M3 Seitenschweller!

Hab leider schlechte erfahrung mit E36 gemacht, aber aussehen tun sie gut <thumbsup>
    In Weiss <sabberlappen> JDM :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!