mein neues Döner Taxi

• War der nicht vor kurzem im Autoscout?

• Wollte ihn schauen gehen. Hast ihn mir wohl weggeschnappt.. ;)

• Zitat

Original von OneVtec
    Wollte ihn schauen gehen. Hast ihn mir wohl weggeschnappt.. ;)

hehe, der Preis war halt richtig heiss von dem Teil :D

• ein traum <sabberlappen>

ist es möglich, dass ich dein m3 letzte oder vorletzte woche im parkhaus vom pathé dietlikon gesehen habe?

• Zitat

Original von sevi
    ist es möglich, dass ich dein m3 letzte oder vorletzte woche im parkhaus vom pathé dietlikon gesehen habe?

genau ja :)

• Der Wagen war schön, bei einer Probefahrt am Samstag hat ihn jemand zerlegt. :(...

Wagen ist nicht verzogen, trotzdem ca. 10k Blechschaden....

• Zitat

Original von tmoe
    `hat der jetzt ne fremdlänkerversicherung oder ist das nicht wichtig?

Der Fahrer hat diese Versicherung es wird also alles übernommen, trotzdem habe ich jetzt keinen perfekten M3 mehr, der kann nach der Reperatur noch so schön aussehen - für mich bleibts halt ein M3 der mal einen Blechschaden hatte und kein Sammlerfahrzeug mehr....

Sobald der Wagen geflickt ist wird er defintiv verkauft...

• Zitat

Original von BM2904
    Der Wagen war schön, bei einer Probefahrt am Samstag hat ihn jemand zerlegt. :(...

isch itz nid wahr oder? was sind das für leute? <rotaeye>

• Ich hab den Wagen gekauft weil er einfach perfekt war, sonst hätte ich mir ja irgend ein standard M3 auf Autoscout24 für 13-15 k holen können......

Ich möchte den Wagen defintiv nicht mehr...

Hätte ich noch kein Ringtool wüsste ich jetzt was mit dem weissen passieren würde... :D

• Auto bei der Testfahr zusammenlegen <fire>
    Warst Du beim Crash dabei oder hast Du ihn alleine fahren lassen?

• Schade um den M triiii :(

Aber, hast du schon eine konkrete offerte was das alles kosten soll???
    Habe einen Kollegen, der auch grad sein BMWju wieder richten will und bei ihm beträgt die Offerte über 7000.- und optisch sieht man nicht wirklich viel....
    Und wenn du meinst, der Schaden sei ca. 10`000.-, dann behaupte ich mal, könnte es laut (BMW Garage/ Experte) vielleicht ein kapitaler sein.... <confused>

Dann würd ich an deiner Stelle, das Geld und den M triii nehmen, BMWju teile gibts wie Sand am mehr... ;)
    Selber richten und zu tode fahren und das restliche Geld für was anderes wie auch immer brauchen....

PS:
    E36 M3 gibt es jenes...., diesen so ausgeräumt... auch wenn es eine Perle (ist/ war) wird trotzdem schwierig an den Mann zu bringen zu einem vernünftigen Preis....
    Beim Verkauf hat alles kein wert und sobald der jenige Verkäufer wie auch immer... weiterverkauft, dann hats ein Goldrahmen drumrum.... ;)
    Ist leider meine Erfahrung.... :(

• Zitat

Original von PEZZO
    PS:
    E36 M3 gibt es jenes...., diesen so ausgeräumt... auch wenn es eine Perle (ist/ war) wird trotzdem schwierig an den Mann zu bringen zu einem vernünftigen Preis....

du cheff ich glaub du peilsts nicht ganz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!